

Ex-Biathlon-Star Denise Herrmann-Wick wird wieder Mama
Denise Herrmann-Wick darf sich wieder über Nachwuchs freuen. Bei Instagram teilt die Biathletin die freudige Nachricht mit ihren Fans. "Zwei kleine Hände, die einander bald finden. Zwei Kinderherzen, die bald Seite an Seite schlagen. Jonna wird große Schwester", freut sie sich unter einem Foto, das sie mit Babybauch, ihrem Mann und ihrer kleinen Tochter Jonna auf einer Wiese sitzend zeigt. Ihr Glück, ein zweites Mal Mama zu werden, scheint Denise zu überwältigen: "Wir dürfen zuschauen, wie unsere Liebe sich noch einmal verwandelt. Zwei kleine Menschen. Ein gemeinsames Zuhause. Und wir mittendrin."
Erst vor rund einem Jahr durften Denise und ihr Mann, der ehemalige Skilangläufer Thomas Wick, Töchterchen Jonna auf der Welt begrüßen. Die Ankunft des Mädchens verkündete das Paar ebenfalls stolz im Netz. "Am 09.04.24 wurde aus unserer Liebe Leben und unsere kleine Tochter Jonna kam zur Welt. Wir freuen uns auf eine chaotisch schöne, aufregende, neue, erfüllte Zeit zu dritt", meinte die 26-Jährige glücklich. Dazu gab es ein Schwarz-Weiß-Foto der kleinen Babyhand in ihrer. Die Ankunft der Kleinen konnten Denise und Thomas damals gar nicht abwarten: "Jonna, du bist der Höhepunkt von allem, worauf wir sehnsüchtig gewartet haben!"
Genügend Zeit, um Schwangerschaft und Kennenlernzeit ausgiebig zu genießen, wird Denise auf jeden Fall haben. Erst 2024 beendete sie ihre aktive Karriere als Biathletin für die Familie. Sie gehörte bis dato zu den besten ihres Sports. Ein besonderer Triumph war die Goldmedaille bei den Olympischen Winterspielen 2022 in Peking. Zuletzt war sie als Expertin im ZDF tätig. Dabei immer an ihrer Seite: Ehemann Thomas. Die beiden sind bereits seit 2022 verheiratet und haben sich ein gemeinsames Leben im Ski-Ort Ruhpolding im Süden von Bayern aufgebaut.