Anzeige
Promiflash Logo
Fan-Moment: Matthias Schweighöfer erkennt Bachelor-Lisa!RTL / Frank Fastner; Getty Images / Rodin EckenrothZur Bildergalerie

Fan-Moment: Matthias Schweighöfer erkennt Bachelor-Lisa!

8. Dez. 2023, 5:30 - Florentine Naumann

Damit hätte sie nicht gerechnet! Lisa Mieschke wurde durch ihre Teilnahme an der dreizehnten Staffel von Der Bachelor bekannt. Die Zweitplatzierte kam nach dem großen Finale mit dem einstigen Rosenkavalier David Jackson zusammen. Nach der Show konnte sich die Fitnessliebhaberin ein erfolgreiches Standbein als Influencerin aufbauen. Im Netz verfolgen sie tagtäglich über 110.000 Follower. Doch nun hat Lisa ihren ganz persönlichen Fan-Moment!

Auf Instagram meldet sich die 32-Jährige mit einer spannenden Story bei ihrer Community! Sie habe gestern auf einer Premiere Matthias Schweighöfer (42) getroffen – von dem sie ein ganz großer Fan sei! "Ich kann's gar nicht glauben. Er hat uns angesprochen und meinte, er kennt uns", erzählt Lisa total aufgeregt und fügt hinzu: "Und dann standen wir da einfach mit ihm und haben über alles Mögliche gequatscht." Später sei der Schauspieler dann noch mal auf sie und David zugegangen und habe ihnen auch seine Freundin Ruby O. Fee (27) vorgestellt.

Im Frühjahr startet die neue Bachelor-Staffel, allerdings erstmals mit zwei Junggesellen. Gegenüber Promiflash verriet David, was er von der Neuerung hält. "Auf der einen Seite ist es für die Bachelors natürlich cool, sich untereinander austauschen zu können", erklärt der Ex-Rosenkavalier. Doch der 33-Jährige äußert auch seine Bedenken: "Es wird spätestens dann schwierig [...], wenn beide die gleiche Frau/Frauen gut finden oder wenn Gefühle im Spiel sind."

Instagram / lisa.mieschke
Lisa Mieschke und David Jackson im August 2023
Getty Images
Matthias Schweighöfer und Ruby O. Fee im Mai 2023
RTL
David Jackson bei "Der Bachelor" 2023
Könnt ihr Lisas Euphorie nachempfinden?347 Stimmen
298
Ja, total. Ich wäre auch ganz aus dem Häuschen!
49
Na ja, ich weiß ja nicht...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de