Anzeige
Promiflash Logo
Wie geht es "Love Island"-Laura nach der Trennung von Leon?RTL II / Magdalena PossertZur Bildergalerie

Wie geht es "Love Island"-Laura nach der Trennung von Leon?

8. Dez. 2023, 20:18 - Hannah-Marie Blohme

Laura gibt einen Einblick in ihr Seelenleben. Vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass sich die Kölnerin und ihr Love Island-Partner Leon getrennt haben. Sie hatten sich in der Flirtshow kennen- und lieben gelernt und im Finale den zweiten Platz belegt. Wegen unterschiedlicher Beziehungsvorstellungen sollte ihre Liebe allerdings nicht für die Ewigkeit sein. Nun verrät Laura, wie sie sich aktuell fühlt.

"Es geht, [ich] bin momentan sehr gestresst und habe wenig Zeit für mich", schreibt die Musikliebhaberin in ihrer Instagram-Story. Außerdem sei ihr kotzübel. Ein anstehender Tattoo-Termin heitere sie jedoch ein wenig auf: "Und wir wissen alle, nach einem Tattoo fühlt man sich cooler. Man ist cooler. Man fühlt sich besser. Man ist ein neuer Mensch. "

Im Netz hat Laura von Leon inzwischen alle Spuren entfernt. Alle Pärchenfotos sind gelöscht und sie folgt ihm auch nicht mehr. "Ich kann das Ganze einfach nicht sehen. Ich fühle mich aus Gründen getriggert", erklärt die 23-Jährige. Sie sei mit Leon jedoch definitiv nicht im Streit.

RTLZWEI / Magdalena Possert
Leon und Laura, "Love Island"-Finalisten 2023
Instagram / lori.g14
Laura, "Love Island"-Kandidatin
RTLZWEI / Magdalena Possert
Leon und Laura bei "Love Island" 2023
Könnt ihr euch bei den beiden ein Liebes-Comeback vorstellen?292 Stimmen
53
Ja, auf jeden Fall!
239
Nein, der Zug ist abgefahren.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de