Promiflash Logo
Für mehr Selbstvertrauen: Sia hatte eine Fettabsaugung!Getty ImagesZur Bildergalerie

Für mehr Selbstvertrauen: Sia hatte eine Fettabsaugung!

11. Dez. 2023, 10:06 - Simo Hanzlik

Sia (47) spricht offen über ihren Beauty-Eingriff! Eigentlich hatte die australische Musikerin ihr Privatleben lange Zeit aus der Öffentlichkeit herausgehalten: Bei Auftritten und Co. hatte sie beispielsweise sogar ihr Gesicht unter einer Perücke mit langem Pony versteckt. Doch im Laufe der Zeit gewährte sie dann doch einige Einblicke und zeigte vor wenigen Monaten zum Beispiel das Ergebnis eines Facelifts. Jetzt erklärt Sia zudem auch ganz offen, dass sie eine Fettabsaugung hinter sich hat!

Auf X berichtet die "Elastic Heart"-Sängerin ganz offen von der OP. "Ich musste ein Medikament einnehmen, durch das ich so viel Gewicht zugelegt habe", erklärt Sia. Diese Pfunde habe sie nicht wieder mit Sport abnehmen können. "Also habe ich mir heute Fett absaugen lassen", fügt sie hinzu. Berühmt zu sein löse bei ihr Ängste und Unsicherheiten aus. Sie habe den Eingriff vornehmen lassen, um ihr "Selbstvertrauen zu stärken."

Aber warum kommuniziert Sia ihre Beauty-Eingriffe eigentlich so offen? "Ich möchte bei all meinen Eingriffen ehrlich sein, damit ich nicht zu dem System beitrage, das uns sagt, dass wir nicht genug sind", betont sie auf der Nachrichtenplattform.

Sia, Sängerin
Getty Images
Sia, Sängerin
Sängerin Sia
Getty Images
Sängerin Sia
Sia im Jahr 2023
Getty Images
Sia im Jahr 2023
Wie findet ihr es, dass Sia so offen über ihre Beauty-Eingriffe spricht?
97
17


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de