Promiflash Logo
Nach Gala bei Republikanern: Sky cancelt Jeremy Fragrance!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Gala bei Republikanern: Sky cancelt Jeremy Fragrance!

11. Dez. 2023, 15:42 - Anna Seebauer

Jeremy Fragrance (34) ist ein Social-Media-Star und ein erfolgreicher YouTuber. Deutschlandweit wurde der Unternehmer durch seine Teilnahme bei Promi Big Brother Ende 2022 bekannt. Die Teilnahme zahlte sich aus für den Parfüm-Influencer: Neben einer Werbekampagne für Aldi Nord erhielt er seine eigene Reality-Doku. Doch damit soll nun Schluss sein: Nachdem Jeremy mit Trump-Fans posierte, distanziert sich nun der TV-Sender Sky von ihm!

Wie Spiegel berichtet, nahm der Content Creator an einer Gala des New York Young Republicans Club teil. Hauptredner war der ehemalige amerikanische Präsident Donald Trump (77). Im Laufe des Abends posierte Jeremy unter anderem mit Alexander Kleine, einem bekannten Aktivisten der Identitären Bewegung. Der Fernsehsender reagierte: "Wir distanzieren uns klar von jeglichen rechtsextremen Inhalten oder Äußerungen. Die Reality-Doku 'Jeremy Fragrance – Power, Baby!' werden wir bis morgen aus allen unseren Angeboten nehmen."

Vor wenigen Monaten freute sich der beliebte Parfüm-Experte noch über seine neue Show: "Ich liebe es, meine eigene TV-Show auf Sky zu haben. Gern lasse ich die Zuschauer an meinem Weg nach vorne teilhaben." Eine weitere Zusammenarbeit sei laut Sender ebenfalls nicht geplant.

Jeremy Fragrance, YouTuber
Getty Images
Jeremy Fragrance, YouTuber
Jeremy Fragrance, Parfüm-Influencer
Instagram / jeremyfragrance
Jeremy Fragrance, Parfüm-Influencer
Jeremy Fragrance, "Promi Big Brother"-Kandidat 2022
Instagram / jeremyfragrance
Jeremy Fragrance, "Promi Big Brother"-Kandidat 2022
Was haltet ihr von der Entscheidung des TV-Senders Sky, sich von Jeremy Fragrance zu distanzieren?
762
206


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de