Promiflash Logo
Jeremy Fragrance bekommt eine eigene Reality-Doku auf Sky!SAT.1/Marc RehbeckZur Bildergalerie

Jeremy Fragrance bekommt eine eigene Reality-Doku auf Sky!

9. Mai 2023, 20:06 - Promiflash Redaktion

Jeremy Fragrance (34) hat allen Grund zur Freude! Seit seiner Teilnahme an Promi Big Brother Ende des vergangenen Jahres ist der Parfüm-Influencer deutschlandweit bekannt. Bereits nach seinem Exit hatte sich der Social-Media-Star von einem Kamerateam begleiten lassen, um seinen Fans einen Einblick in seinen Alltag zu gewähren. Jetzt haben sie erneut die Chance, ihn hautnah zu erleben: Jeremy bekommt eine eigene Reality-Doku auf Sky!

Wie Quotenmeter berichtet, soll es sich dabei um eine mehrteilige Serie handeln, die exklusive Eindrücke aus dem Leben des 34-Jährigen zeigt. So sollen die Zuschauer vor dem Fernseher ihn nicht nur bei der Content-Erstellung für seine Social-Media-Accounts und dem Besuchen von Events über die Schulter schauen können, sondern sie erhalten auch private Einblicke in sein Leben fernab der Glamourwelt. "Ich liebe es, meine eigene TV-Show auf Sky zu haben. Gern lasse ich die Zuschauer an meinem Weg nach vorne teilhaben", freut sich der Influencer.

Bereits ab Ende des Jahres soll die Reality-Doku auf dem Pay-TV-Sender Sky zu sehen sein. Da die Dreharbeiten noch nicht begonnen haben, stehe ein genaues Datum derzeit noch nicht fest. Ebenso ist der Titel der Serie bislang unbekannt.

Jeremy Fragrance, Influencer
Instagram / jeremyfragrance
Jeremy Fragrance, Influencer
Jeremy Fragrance, TikToker
Instagram / jeremyfragrance
Jeremy Fragrance, TikToker
Jeremy Fragrance, Webstar
Instagram / jeremyfragrance
Jeremy Fragrance, Webstar
Seid ihr schon gespannt auf Jeremys Doku?
50
167


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de