Promiflash Logo
Streit mit Offset: Cardi B bestätigt, dass sie Single ist!Jon Kopaloff/Getty ImagesZur Bildergalerie

Streit mit Offset: Cardi B bestätigt, dass sie Single ist!

11. Dez. 2023, 13:41 - Eyka Nannen

Bei Cardi B (31) und Offset (31) ist es tatsächlich aus! Mittlerweile sind sie seit fünf Jahren verheiratet. Seit Tagen kursieren allerdings Gerüchte um ein Liebes-Aus der beiden Rapper: Sie entfolgten sich in den sozialen Medien und die Sängerin bezeichnete ihren Partner als "unnötigen Ballast". Ein offizielles Beziehungsende wurde aber noch nicht verkündet – bis jetzt! Cardi stellt klar, dass sie wieder Single ist!

"Ich bin jetzt seit Kurzem Single, aber ich hatte Angst, es der Welt zu sagen – nicht wirklich Angst, ich weiß nur nicht, wie ich es sagen soll", bestätigt sie die Trennung in einem Livestream auf Instagram. Die Trennung ist nicht frisch und Cardi habe die Nachrichten schon früher mit ihren Fans teilen wollen, sich allerdings immer wieder umentschieden, weil sie nicht die richtigen Worte gefunden habe. "Aber ich habe das Gefühl, dass der heutige Tag ein Zeichen war", erklärt sie.

Cardi freue sich jetzt total auf einen Neuanfang. "Ich möchte 2024 frisch und offen beginnen. Ich bin neugierig auf ein neues Leben", zeigt sie sich zuversichtlich. Die beiden Musiker haben zwei gemeinsame Kinder, die 2018 und 2021 zur Welt kamen.

Cardi B bei der Met Gala 2022
Getty Images
Cardi B bei der Met Gala 2022
Cardi B und Offset im Februar 2023
Getty Images
Cardi B und Offset im Februar 2023
Offset, Rapper
Getty Images
Offset, Rapper
Wie findet ihr die Trennung von Cardi B und Offset?
130
145


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de