Promiflash Logo
Tommy mit Ex Sandra im TV: Macht sich Paulina Ljubas Sorgen?Instagram / sandra.sicora // Instagram / paulina_ljubasZur Bildergalerie

Tommy mit Ex Sandra im TV: Macht sich Paulina Ljubas Sorgen?

11. Dez. 2023, 12:00 - Anna Seebauer

Wie geht sie damit um? Paulina Ljubas (27) und Tommy Pedroni bestätigten vor wenigen Wochen ihre Beziehung. Die Influencerin und der ehemalige Temptation Island-Kandidat hatten sich während der Dreharbeiten für die TV-Show Germany Shore kennen und lieben gelernt. Jetzt nimmt der gebürtige Franzose aber zusammen mit Ex Sandra Sicora (31) bei Prominent getrennt teil. Hat Paulina deswegen Angst um ihre Beziehung?

In ihrer Instagram-Story gibt die dunkelhaarige Beauty Einblick in ihre Gefühlswelt: "Vertrauen muss man sich bei mir erarbeiten und ich vertraue Tommy. […] Ich bin mir sicher, er wird es toll machen und ich wünsche den beiden viel Erfolg bei der Sendung." Tommy müsse ihr ja auch immer vertrauen, wenn sie auf Dreharbeiten sei. "Das ist nun mal Teil seiner Arbeit und hat nichts mit irgendwelchen Gefühlen zu tun", zeigt sich die Reality-TV-Bekanntheit gelassen.

Tommys Ex Sandra zeigte sich im Gespräch mit Promiflash nicht überzeugt von der neuen Beziehung ihres Verflossenen: "Ich finde, die passen nicht zusammen. Aber letztendlich müssen sie es ja für sich wissen." Trotzdem legt sie dem jungen Glück keine Steine in den Weg: "Ich wünsche Tommy alles Gute."

Paulina Ljubas und Tommy Pedroni, 2023
Instagram / paulina_ljubas
Paulina Ljubas und Tommy Pedroni, 2023
Paulina Ljubas, Influencerin
Instagram / paulina_ljubas
Paulina Ljubas, Influencerin
Sandra Sicora, Reality-TV-Star
Instagram / sandra.sicora
Sandra Sicora, Reality-TV-Star
Was denkt ihr über Tommys Teilnahme bei "Prominent getrennt"?
660
352


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de