Promiflash Logo
Dieter Bohlen packt aus: So ging es ihm während TV-Auszeit!Getty ImagesZur Bildergalerie

Dieter Bohlen packt aus: So ging es ihm während TV-Auszeit!

12. Dez. 2023, 17:54 - Anja-Stine Andresen

Er spricht jetzt Klartext! Der Poptitan Dieter Bohlen (69) ist seit Jahrzehnten ein bekanntes Gesicht im deutschen Fernsehen. Dies änderte sich jedoch zuletzt – Anfang 2021 hatte RTL die Zusammenarbeit mit der TV-Bekanntheit für rund ein Jahr pausiert. Seit 2022 sitzt er aber wieder am DSDS-Pult und die Zuschauer dürfen sich im kommenden Jahr auch auf seine Rückkehr bei Das Supertalent freuen. Doch wie ging es dem Produzenten während seiner Auszeit? Dieter mochte seine Pause vom deutschen Fernsehen gar nicht!

In einem Interview mit Bild verrät das Jury-Mitglied: "Für mich war das damals schon traurig, nicht mehr dabei sein zu können. Das war kein schönes Gefühl, wenn man zu Hause ist und sieht, dass die Sendung mit jemand anderem produziert wurde." So habe er eine Person besonders vermisst und der 69-Jährige fügt hinzu: "Ganz besonders freue ich mich, dass Bruce Darnell (66) auch wieder dabei ist. Das war mein großer Wunsch."

Seit Dezember dieses Jahres werden nämlich die Folgen der neuen Supertalent-Staffel vorab aufgezeichnet. Über die Reaktion der Fans bei den Dreharbeiten zur ersten Sendung freute sich Dieter dabei sehr: "Die Treue des Publikums auch hier im Studio hat mich wirklich überrascht." Dieses habe seine Rückkehr mit einem großen Applaus gefeiert.

Dieter Bohlen bei der ersten DSDS-Liveshow
RTL / Stefan Gregorowius
Dieter Bohlen bei der ersten DSDS-Liveshow
Dieter Bohlen und Bruce Darnell bei DSDS 2023
RTL / Stefan Gregorowius
Dieter Bohlen und Bruce Darnell bei DSDS 2023
Dieter Bohlen, Musikproduzent und DSDS-Juror
Getty Images
Dieter Bohlen, Musikproduzent und DSDS-Juror
Freut ihr euch auf die Rückkehr von Dieter bei "Das Supertalent"?
309
150


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de