Promiflash Logo
Fürs Militär: BTS-Stars zeigen ihre kahl rasierten Köpfe!Twitter / BTS_twtZur Bildergalerie

Fürs Militär: BTS-Stars zeigen ihre kahl rasierten Köpfe!

13. Dez. 2023, 21:24 - Marlene Windhoefer

Nun sind sie also weg! Die Fans müssen in den kommenden 18 Monaten ohne ihre Lieblinge von BTS auskommen. Die sieben K-Pop-Sensationen sind fortan alle beim Wehrdienst. Vor wenigen Tagen bezogen nach Jin (31), J-Hope (29) und Suga (30) auch Namjoon (29), Taehyung (27), Jimin (28) und Jungkook (26) das Rekruten-Vorbereitungszentrum. Zuvor veranstalteten die vier einen Livestream, um sich von ihren Unterstützern zu verabschieden. Danach präsentierten sie zudem ihre neuen Frisuren für die Armee!

Ehe es für Namjoon, Taehyung, Jimin und Jungkook tatsächlich zum Militär ging, teilten die beiden Jüngsten noch ein besonders Foto von sich. Auf Twitter präsentierten Jimin und Jungkook nämlich ihre kahl rasierten Köpfe. Für die Armee müssen die Männer alle Haare rasieren – auch den Stars von BTS blieb das nicht erspart. "Ich weine", schrieb ein Fan zu der Aufnahme. Mit den Bildern verabschiedeten sich die Musiker vorläufig erst mal.

Jin wird seinen Wehrdienst zuerst beenden. Er war dem Militär Ende 2022 beigetreten. Der "Epiphany"-Interpret wird im Sommer 2024 zurückerwartet. Die Fans freuen sich darauf bestimmt schon sehr!

BTS, südkoreanische Boyband
Getty Images
BTS, südkoreanische Boyband
Jimin und Jungkook im Dezember 2023
Twitter / BTS_twt
Jimin und Jungkook im Dezember 2023
BTS-Mitglied Jin im Oktober 2022
Instagram / jin
BTS-Mitglied Jin im Oktober 2022
Was denkt ihr über die neuen Frisuren von Namjoon, Taehyung, Jimin und Jungkook?
144
142


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de