Promiflash Logo
"Neuanfang": Ex-"Köln 50667"-Star Mustafa Yilmaz hatte KrebsInstagram / mustixo19Zur Bildergalerie

"Neuanfang": Ex-"Köln 50667"-Star Mustafa Yilmaz hatte Krebs

14. Dez. 2023, 21:54 - Florentine Naumann

Vor fünf Jahren verwirklichte Mustafa Yilmaz seinen Traum mit einer Schauspielrolle bei Köln 50667. In der Daily-Soap verkörperte er den Charakter Dastin, der von einer Gruppe Jugendlicher gemobbt und terrorisiert wurde. Nach seinem Serien-Aus baute sich das TV-Gesicht ein erfolgreiches Standbein als Influencer auf. Im Netz gewährt er regelmäßig private Einblicke in sein Leben. Doch nun meldet sich Musti mit einer unschönen Nachricht zu Wort.

In einer aktuellen Story auf Instagram gibt der 23-Jährige preis, dass bei ihm Krebs diagnostiziert wurde. "Die letzten Monate waren ziemlich anstrengend für mich", erklärt Musti zu einem Foto von sich aus dem Krankenhaus und gesteht: "Ich habe mich selbst verloren". Der schwere Schicksalsschlag sei ganz plötzlich, von heute auf morgen gekommen.

Allerdings gibt der Blogger seinen Followern auch direkt Entwarnung. Er habe die Krankheit bereits überwunden: "Jetzt ist es schon geschafft, ich hoffe auf kein Wiedersehen." Darüber sei Musti mehr als glücklich und wolle daher einiges in seinem Leben ändern. "Diese Chance habe ich als meinen Neuanfang genutzt", macht der Schauspieler deutlich.

Mustafa Yilmaz, Schauspieler
Instagram / mustixo19
Mustafa Yilmaz, Schauspieler
Mustafa Yilmaz, Schauspieler
Instagram / mustixo19
Mustafa Yilmaz, Schauspieler
Mustafa Yilmaz im Oktober 2019
Instagram / mustixo19
Mustafa Yilmaz im Oktober 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de