Promiflash Logo
Wie reagiert Cathy Hummels auf Liebesgerüchte über Ex Mats?Instagram / cathyhummelsZur Bildergalerie

Wie reagiert Cathy Hummels auf Liebesgerüchte über Ex Mats?

14. Dez. 2023, 13:30 - Antonija Rozic

Kann sie ihm sein Liebesglück gönnen? Cathy (35) und Mats Hummels (34) waren viele Jahre ein Paar. 2015 hatten sich der Fußballer und die Moderatorin das Jawort gegeben, drei Jahre später kam Sohnemann Ludwig (5) auf die Welt. Doch die Liebe der beiden zerbrach und die Ehe wurde vergangenen Dezember geschieden. Der BVB-Spieler soll aktuell mit einem Model anbandeln. Was Cathy wohl dazu sagt?

Im Interview mit Bunte betonte die 35-Jährige, dass sie kein Problem damit habe, dass ihr Ex eine neue Partnerin an seiner Seite hat. "Ich bin grundsätzlich entspannt", versichert Cathy und zeigt damit, dass sie die Dating-Gerüchte um Mats rechtkalt lassen. Außerdem hat sie ein ganz klares Motto: "Meine Lebenseinstellung ist Hakuna Matata."

Cathy soll aktuell Single sein. Mats dagegen soll sich neu verliebt haben, wie sein Umfeld bestätigte. Die Insider berichteten gegenüber Bild, dass der Kicker zu Beginn des Jahres das Model Nicola Cavanis kennengelernt haben soll. Die zwei sollen den Quellen zufolge von einem gemeinsamen Freund verkuppelt worden sein.

Cathy und Mats Hummels im Dezember 2022
Instagram / cathyhummels
Cathy und Mats Hummels im Dezember 2022
Cathy Hummels und Mats Hummels
Getty Images
Cathy Hummels und Mats Hummels
Nicola Cavanis im Oktober 2023
Instagram / nicola
Nicola Cavanis im Oktober 2023
Wie findet ihr Cathys Einstellung zu Mats' neuer Beziehung?
434
341


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de