Promiflash Logo
Wollte Hilary Duff Schwangerschaft eigentlich verheimlichen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Wollte Hilary Duff Schwangerschaft eigentlich verheimlichen?

14. Dez. 2023, 12:30 - Mary-Lou Künzel

Humor hat sie! Gestern machte Hilary Duff (36) im Netz publik, dass sie und ihr Ehemann Matthew Koma ihr drittes gemeinsames Kind erwarten. Die Schauspielerin muss wirklich froh sein, dass die Öffentlichkeit nun von ihren Baby-News weiß. Immerhin hätte sie das Ganze aufgrund ihres Bauchumfangs nicht länger für sich behalten können – und das scheint ihr bewusst zu sein: Hilary witzelt über die Überlegung, den Bauch zu verstecken!

In ihrer Instagram-Story sieht man die "Lizzie McGuire"-Darstellerin, wie sie eingekuschelt im Bett liegt und sichtlich zufrieden ihren Babybauch präsentiert. "Eine Minute lang habe ich versucht, die Sache zu verstecken", schreibt Hilary zu ihrem Bild – offensichtlich amüsiert darüber, dass das bei der Größe mittlerweile fast unmöglich scheint. Unter ihrem weißen Top zeichnet sich die wachsende Bauchmitte gut erkennbar ab.

Die überraschende Nachricht der Schwangerschaft überbrachte die Sängerin ihrer Community in einem lustigen Beitrag. "Frohe Feiertage! Schnallt euch an, Butterblumen. Wir fügen diesem verrückten Haufen ein weiteres Mitglied hinzu!", schreibt sie auf einer Weihnachtskarte, auf der die aktuell fünfköpfige Familie zu sehen ist.

Matthew Koma und Hilary Duff, Juni 2022
Instagram / matthewkoma
Matthew Koma und Hilary Duff, Juni 2022
Hilary Duff im Dezember 2023
Instagram / hilaryduff
Hilary Duff im Dezember 2023
Hilary Duffs Weihnachtskarte
Instagram / hilaryduff
Hilary Duffs Weihnachtskarte
Glaubt ihr, Hilary hätte ihren Babybauch noch länger verstecken können?
38
64


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de