Promiflash Logo
Stolze Mama: Loredana Wollny teilt süßes Foto von AurelioInstagram / loredanawollny, Instagram / loredanawollnyZur Bildergalerie

Stolze Mama: Loredana Wollny teilt süßes Foto von Aurelio

19. Dez. 2023, 18:12 - Ronja Hetland

Loredana Wollny (19) ist ganz vernarrt in ihren Sohnemann! Die TV-Bekanntheit und ihr Verlobter Servet durften im Dezember vergangenen Jahres ihr erstes Kind auf der Welt willkommen heißen: einen kleinen Jungen namens Aurelio. Ihre Community lässt sie seither nur allzu gerne an ihrem Mama-Alltag teilhaben und postet regelmäßig Schnappschüsse von ihrem kleinen Schatz. Jetzt dürfen sich Loredanas Fans über ein besonders niedliches Bild von Aurelio freuen!

In ihrer Instagram-Story postet die 19-Jährige ein neues Foto ihres knapp ein Jahr alten Söhnchens. Mit einem putzigen Dinosaurier-Strampler bekleidet, grinst der kleine Aurelio darauf frech seine Mama an. Loredana scheint hin und weg von ihrem Sprössling zu sein. Das wird auch durch den Song deutlich, mit dem sie das Bild unterlegt. "Glück kann man nicht kaufen, dein Lächeln gibt's umsonst", heißt es darin.

Vergangenen Monat durften Loredana und Servet einen großen Meilenstein ihres Kindes feiern – denn Aurelio ist zum ersten Mal gelaufen! "Wir sind so unglaublich stolz auf dich – das kann ich gar nicht in Worte fassen. Wir lieben dich/euch", freute sich die stolze Mutter unter einem Video seiner ersten Schritte im Netz.

Loredana Wollny mit ihrem Freund, 2023
Instagram / loredanawollny
Loredana Wollny mit ihrem Freund, 2023
Loredana Wollnys Sohn Aurelio
Instagram / loredanawollny
Loredana Wollnys Sohn Aurelio
Loredana Wollny und ihr Sohn Aurelio
Instagram / loredanawollny
Loredana Wollny und ihr Sohn Aurelio
Wie findet ihr das Bild von Aurelio?
134
61


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de