Promiflash Logo
"Frisch gemacht": Verena Kerth stattet Beauty-Doc Besuch abInstagram / verenakerthZur Bildergalerie

"Frisch gemacht": Verena Kerth stattet Beauty-Doc Besuch ab

20. Dez. 2023, 16:42 - Kira-Marie Siewert

Hautnah mit dabei! Verena Kerth (42) teilt mit ihren Fans auf Social Media gerne Einblicke in ihr Privatleben. Neben Schnappschüssen mit ihrem Verlobten, dem Sänger Marc Terenzi (45) und Fotos von Events und Urlauben, teilt die Moderatorin nun einen etwas anderen Ausflug. Kurz vor den Feiertagen nimmt die Moderatorin ihre Follower zu einer Schönheitsbehandlung mit. So lässt sich Verena vor dem Weihnachtsstress noch mal auffrischen!

Auf Instagram teilt die 42-Jährige einen Ausschnitt des Beauty-Eingriffs. "Frisch gemacht für die Weihnachtszeit und den Jahreswechsel", schreibt die Blondine zu dem Video, in dem man sieht, wie sie sich der Botox- und Hyaluron-Behandlung von Stirn bis Kinn unterzieht. Ganz schmerzfrei sieht die Prozedur allerdings nicht aus. Verena kennt den Eingriff aber offenbar schon. Sie verrät, dass sie das "schon seit vielen Jahren" macht.

Die Reaktionen zu dem Post sind verschieden. "Find ich toll, dass du so offen dazu stehst, im Gegensatz zu manch anderen", heißt es beispielsweise in einem Kommentar. Ein anderer Nutzer meint jedoch: "Ich bin eher fürs Natürliche. Dieses gespritzte Künstliche sieht man einfach immer."

Verena Kerth bei den Filmfestspielen in Cannes 2023
Getty Images
Verena Kerth bei den Filmfestspielen in Cannes 2023
Verena Kerth und Marc Terenzi im September 2022 in München
Getty Images
Verena Kerth und Marc Terenzi im September 2022 in München
Verena Kerth, Moderatorin
Getty Images
Verena Kerth, Moderatorin
Was sagt ihr zu Verenas Beauty-Eingriff?
357
256


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de