Promiflash Logo
Bill und Tom bei "Wetten, dass..?": Thomas Gottschalk empörtGetty Images // Getty ImagesZur Bildergalerie

Bill und Tom bei "Wetten, dass..?": Thomas Gottschalk empört

21. Dez. 2023, 7:00 - Veronika Mosdir

Das würde ihn nicht zufriedenstellen! Viele Jahre lang war Thomas Gottschalk (73) der Moderator von Wetten, dass..?. Doch vor wenigen Wochen verabschiedete sich der TV-Star mit einem Knall von der Sendung – inklusive eines unangenehmen Gespräches mit Shirin David (28). Seither spekulieren die Fans, wer die Show übernehmen könnte. Bill und Tom Kaulitz (34) brachten sich selbst ins Gespräch – das scheint Thomas ganz und gar nicht zu gefallen!

In seinem Podcast "Die Supernasen" mit Mike Krüger (72) gesteht der 73-Jährige, dass er direkt nachgefragt habe, als die Gerüchte aufkamen. "Das ZDF führt keinerlei Gespräche, weder mit dem einen noch mit dem anderen Kaulitz und auch nicht mit Heidi Klum, die ja sozusagen erziehungsberechtigt ist für die beiden", stellt Thomas stichelnd klar – und führt dann noch aus: "Es wäre auch, glaube ich, nicht die richtige Entscheidung, 'Wetten, dass..?' mit den beiden weiterzumachen."

Er scheint nicht besonders viel von den Musikern zu halten – zumindest, wenn es ums Moderieren geht. Auch, dass ihre eigene Sendung, "That's My Jam", abgesetzt wurde, nutzt Thomas für einen Seitenhieb: "Das ist natürlich immer das Problem, dass Leute dann immer alles vom Prompter ablesen und dann wird's auf längerer Strecke schwierig, weil er hakt oder zu schnell oder zu langsam läuft."

Thomas Gottschalk in der Show "Disney100 – Die große Jubiläumsshow"
RTL / Stefan Gregorowius
Thomas Gottschalk in der Show "Disney100 – Die große Jubiläumsshow"
Bill und Tom Kaulitz, Musiker
Getty Images
Bill und Tom Kaulitz, Musiker
Thomas Gottschalk, Moderator
Getty Images
Thomas Gottschalk, Moderator
Was denkt ihr darüber, dass Thomas nicht möchte, dass die Kaulitz-Zwillinge die Show moderieren?
1528
952


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de