Promiflash Logo
Aus und vorbei: Julian Nagelsmanns Frau reicht Scheidung einGetty ImagesZur Bildergalerie

Aus und vorbei: Julian Nagelsmanns Frau reicht Scheidung ein

22. Dez. 2023, 20:53 - Eyka Nannen

Julian Nagelsmanns Liebesglück ist endgültig vorbei. 15 Jahre lang war er insgesamt mit Verena zusammen gewesen, 2016 erfolgte die Heirat. Die beiden haben einen gemeinsamen neunjährigen Sohn und eine dreijährige Tochter. Doch im Herbst zerbrach die Ehe des Paars – und der Trainer hat schon eine neue Partnerin an seiner Seite. Jetzt hat Julians Frau auch endgültig die Scheidung eingereicht.

Wie Bild berichtet, ging beim Familiengericht München der Antrag auf Scheidung ein. Die Verhandlungen laufen aber wohl schon seit mehreren Monaten: Der Coach und seine Ex sollen sich bereits zu 85 Prozent geeinigt haben und nur noch über Details verhandeln. "Geld ist Julian egal. Er will einfach nur Frieden und Harmonie innerhalb seiner Familie haben. Finanziell großzügiger als er kann man nicht sein", meint ein Insider dazu.

Julian bemüht sich sehr, sein Privatleben aus der Öffentlichkeit herauszuhalten. Vor vier Jahren verriet er aber dennoch, dass er Verena bereits seit der Schulzeit kennt. Während er an seiner Karriere gearbeitet habe, habe sie ihn sehr unterstützt. "Verena hält mir sehr, sehr stark den Rücken frei. Ich kann mich voll auf meinen Beruf konzentrieren. Wir haben ein ganz entzückendes Kind, das sie überwiegend alleinerziehend großzieht", schwärmte er damals gegenüber tz.

Julian Nagelsmann, Ex-Trainer des FC Bayern München
Getty Images
Julian Nagelsmann, Ex-Trainer des FC Bayern München
Julian Nagelsmann, Trainer des FC Bayern München
Getty Images
Julian Nagelsmann, Trainer des FC Bayern München
Julian Nagelsmann, Fußballtrainer
Getty Images
Julian Nagelsmann, Fußballtrainer
Was denkt ihr über Julians finanzielle Unterstützung für seine Familie?
967
1154


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de