Promiflash Logo
Kaulitz-Twins bei "Wetten, dass..?": So reagiert GottschalkHannes Magerstaedt/Getty Images, Andreas Rentz/Getty ImagesZur Bildergalerie

Kaulitz-Twins bei "Wetten, dass..?": So reagiert Gottschalk

25. Dez. 2023, 17:12 - Jannike Wacker

Damit ist Thomas Gottschalk (73) nicht zufrieden. Nachdem der Moderator seine Show Wetten, dass..? hinter sich gelassen hatte, wird nun nach einem Nachfolger gesucht. In ihrem Podcast scherzten Bill (34) und Tom Kaulitz (34), dass sie bereits Gespräche mit dem Sender ZDF darüber führen würden, die Sendung zu übernehmen und einiges umzukrempeln. Ob das ernst gemeint war, ist nicht klar. Aber Thomas scheint von der Idee nicht besonders angetan. "Es wäre auch, glaube ich, nicht die richtige Entscheidung, 'Wetten, dass..?' mit den beiden weiterzumachen", meint er im Podcast "Die Supernasen". Wer seiner Meinung nach geeignet wäre, verrät er aber nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de