Promiflash Logo
Marco Reus und schwangere Scarlett posieren total glücklich!Instagram / scarlettgartmannZur Bildergalerie

Marco Reus und schwangere Scarlett posieren total glücklich!

25. Dez. 2023, 15:00 - Veronika Mosdir

Sie genießen die schöne Weihnachtszeit in vollen Zügen! Marco Reus (34) kann nicht nur eine beachtliche Karriere vorweisen, sondern auch großes Familienglück. Der Fußballer und seine Ehefrau Scarlett Gartmann (30) durften im Jahr 2019 schon gemeinsamen Nachwuchs auf der Welt begrüßen: eine kleine Tochter. Derzeit erwarten das Model und sein Liebster tatsächlich ihr zweites Kind: Und so happy sind Marco und Scarlett!

Auf Instagram teilen die werdenden Zweifach-Eltern wunderschöne Schnappschüsse vor ihrem Weihnachtsbaum. Auf dem ersten Bild hält Marco seine Tochter auf dem Arm, die sich etwas zu ihrer Mutter rüber lehnt. Scarlett strahlt bis über beide Ohren und trägt ein beigefarbenes, enges Kleid, welches ihre runde Babykugel perfekt in Szene setzt. Auf dem zweiten Pic posieren die Turteltauben zusammen – der Profi-Kicker legt dabei liebevoll seine Hand auf Scarletts Bauch.

"Wow, eine wunderschöne Familie. Frohe Weihnachten" und "Nächstes Weihnachten dann zu viert. Alles Gute für die werdende Mama und das Kind", lauten nur zwei der zahlreichen Kommentare unter dem Posting. Die Aufnahmen kommen bei der Community super an – die Fans freuen sich mit Marco und Scarlett.

Marco Reus, Profifußballer
Getty Images
Marco Reus, Profifußballer
Marco Reus und Scarlett Gartmann om Dezember 2019
Getty Images
Marco Reus und Scarlett Gartmann om Dezember 2019
Scarlett Gartmann im Oktober 2023
Instagram / scarlettgartmann
Scarlett Gartmann im Oktober 2023
Wie findet ihr die Weihnachtsfotos von Marco und Scarlett?
82
16


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de