Promiflash Logo
Dieser "Bauer sucht Frau"-Kandidat hat 100 Kilo abgenommenRTL+Zur Bildergalerie

Dieser "Bauer sucht Frau"-Kandidat hat 100 Kilo abgenommen

26. Dez. 2023, 16:30 - Veronika Mosdir

Er hat sein Leben umgekrempelt! Bei Bauer sucht Frau wurde schon die eine oder andere Lovestory geschrieben. Brandaktuell: André und Julia aus dieser Staffel haben sich verlobt. Auch wenn es nicht bei allen für die große Liebe reichte, können mithilfe der Show andere Erfolgsgeschichten erzählt werden. Beim großen Special des Datingformats wird auch auf die vierte Staffel zurückgeschaut: Erkennt ihr diesen Kandidaten noch?

Im Jahr 2008 suchte auch der Ackerbauer Georg nach der Liebe im TV. Damals hatte er sich für Carola entschieden, über die er salopp sagte: "Sie ist ein bisschen kräftig, wie ich ja auch. Aber so geht es." Tatsächlich hatte seine Leidenschaft fürs Essen auch in der Sendung eine Rolle gespielt. Jetzt sieht das Ganze – und auch Georg – anders aus: Denn innerhalb eines Jahres hat er 100 Kilogramm abgenommen, erklärte er bei "Bauer sucht Frau – Neue Geschichten mit Herz".

Auslöser dafür waren die körperlichen Grenzen. "Ich habe es mit der Bandscheibe gekriegt. Das war zu viel", betonte Georg, der daraufhin beschloss, eine Magenverkleinerung vorzunehmen und den Pfunden den Kampf anzusagen. Mittlerweile ist er total stolz auf seinen Erfolg, aber nicht nur das: Er ist auch verliebt. Vor einigen Jahren lernte er Irina kennen, mit der er heute verheiratet ist.

"Bauer sucht Frau"-André und seine Hofdame Julia
RTL
"Bauer sucht Frau"-André und seine Hofdame Julia
"Bauer sucht Frau"-Star Georg
RTL
"Bauer sucht Frau"-Star Georg
Inka Bause, Moderatorin
RTL Deutschland
Inka Bause, Moderatorin
Hättet ihr Georg erkannt?
8
147


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de