Promiflash Logo
Erstes Treffen: Carmen Geiss hielt Robert für ein Arschloch!Instagram / carmengeissZur Bildergalerie

Erstes Treffen: Carmen Geiss hielt Robert für ein Arschloch!

28. Dez. 2023, 21:24 - Marlene Windhoefer

Es war offenbar keine Liebe auf den ersten Blick für sie. Robert (59) und Carmen Geiss (58) sind seit 1994 miteinander verheiratet. In ihrer eigenen Realityshow Die Geissens gewähren die Eheleute, zusammen mit ihren Töchtern Davina (20) und Shania (19), stets Einblicke in ihr Familienleben. Carmen und Robert lernten sich kennen, als sie noch Teenager waren. Als sie ihren Schatz kennenlernte, war die Unternehmerin allerdings nicht direkt Feuer und Flamme.

Im Interview mit Bild lassen die beiden die Anfänge ihrer Liebesgeschichte Revue passieren. Insbesondere Carmen verguckte sich nicht sofort in ihren Robert. "Carmen dachte über mich: 'Was ist das denn für ein Arschloch?'", erinnert sich der 59-Jährige. Dem konnte seine Gattin nur zustimmen. Es dauerte eine Weile, bis Robert sie für sich gewinnen konnte. "Aber das Arschloch hat sich dann gut entwickelt", erklärt sie. Der Unternehmer sei hingegen direkt begeistert von seiner Auserwählten gewesen: "Mir gefiel Carmen vom ersten Moment an."

Im Laufe ihrer Ehe mussten Robert und Carmen bereits viele Schicksalsschläge durchstehen. Die Influencerin erlitt zum Beispiel neun Fehlgeburten. Während dieser Verluste gaben sie einander viel Halt. "Das musst du wegstecken. Und da war Carmen auch stark genug. Und wir waren als Partner in der Partnerschaft auch stark genug", erklärte Robert in dem YouTube-Podcast von Chris Wolf.

Carmen und Robert Geiss in jüngeren Jahren
Instagram / robertgeiss_1964
Carmen und Robert Geiss in jüngeren Jahren
Shania, Davina, Robert und Carmen Geiss im Juni 2023
Instagram / carmengeiss
Shania, Davina, Robert und Carmen Geiss im Juni 2023
Robert und Carmen Geiss, TV-Stars
Instagram / carmengeiss_1965
Robert und Carmen Geiss, TV-Stars
Was denkt ihr über Carmen und Robert Geiss als Paar?
353
94


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de