Promiflash Logo
Laura Wontorras Ex Simon Zoller bestätigt SchwangerschaftInstagram / simonzoller9Zur Bildergalerie

Laura Wontorras Ex Simon Zoller bestätigt Schwangerschaft

28. Dez. 2023, 10:48 - Florentine Naumann

Er darf sich über süßen Familienzuwachs freuen! Im November 2022 hatten die Moderatorin Laura Wontorra (34) und ihr Mann Simon Zoller (32) nach sechs Ehejahren ihre Trennung verkündet. Im März machte der Fußballspieler dann die Beziehung zur Rechtsanwältin Judith Babette Kirstein öffentlich. Im Oktober plauderte ein Insider aus, dass die beiden ein Kind bekommen sollen. Nun bestätigen Simon und Julia die Schwangerschaft!

Auf Instagram verkündet der 32-Jährige die frohe Botschaft – und zwar mit einem niedlichen Schnappschuss. Darauf ist zu sehen, wie der werdende Papa seiner Partnerin einen liebevollen Kuss auf die Wange gibt und dabei zärtlich ihre wachsende Babykugel hält. Neben einem Herz- und einem Weihnachtsbaum-Emoji fügt Simon dem Post auch ein Emoji eines kleinen Jungen hinzu. Verraten die werdenden Eltern damit etwa schon das Geschlecht? Judiths Bauch nach zu urteilen, lässt das Baby wohl nicht mehr lange auf sich warten.

Wie sehr sich Simons Fans für sein Liebesglück freuen, wird in der Kommentarspalte deutlich – dort wird das Paar nämlich bereits fleißig mit zahlreichen Glückwünschen überschüttet. "Wie schön. Herzlichen Glückwunsch" und "Man, siehst du überglücklich aus Simon. Glückwunsch zu deiner kleinen Familie", lauten unter anderem zwei Reaktionen.

Simon Zoller und Laura Wontorra im Juni 2016
Instagram / laurawontorra
Simon Zoller und Laura Wontorra im Juni 2016
Simon Zoller mit seiner Freundin Judith
Instagram / simonzoller9
Simon Zoller mit seiner Freundin Judith
Simon Zoller und seine neue Freundin, März 2023 in Paris
Instagram / simonzoller9
Simon Zoller und seine neue Freundin, März 2023 in Paris
Denkt ihr, Simon wird bald mehr Details zur Schwangerschaft preisgeben?
61
109


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de