Anzeige
Promiflash Logo
Melania Trump fehlte auf dem Weihnachts-FamilienporträtGetty ImagesZur Bildergalerie

Melania Trump fehlte auf dem Weihnachts-Familienporträt

28. Dez. 2023, 16:06 - Antonija Rozic

Hat sie das Foto gemacht oder war sie gar nicht erst anwesend? Donald (77) und Melania Trump (53) sind seit 2005 verheiratet und galten als glückliches Ehepaar. Doch nachdem der frühere Präsident der Vereinigten Staaten in den Fokus der Behörden gerückt war, hieß es, dass die beiden in einer Liebeskrise stecken. Ein neues Foto befeuert die Gerüchte: Melania war nicht auf dem Familienporträt zu sehen.

Zu Weihnachten teilte die Freundin von Donald Trump Jr. (45) im Netz einen Schnappschuss, der die gesamte Trump-Familie zeigt. Doch auf der Aufnahme, die Bild vorliegt, ist von Melania weit und breit keine Spur. Stattdessen ist der 77-Jährige mit seinen Kindern, deren Partnern und seinen Enkelkindern zu sehen.

Somit stellt sich die Frage: Wo war Melania? Im August hatte ein Insider verraten, dass die ehemalige First Lady der USA nicht weiß, wie ihre Ehe weitergehen soll. "Es scheint jedoch, als würde das Paar nicht viel Zeit miteinander verbringen und es gab zahlreiche Berichte, die von einer angespannten Beziehung sprechen", schilderte der Informant gegenüber Mirror.

Getty Images
Melania Trump, einstige First Lady der USA
Getty Images
Melania Trump und Donald Trump im November 2022
Getty Images
Melania Trump, Oktober 2018 in Ghana
Denkt ihr, dass es was zu bedeuten hat, dass Melania Trump auf dem Foto nicht zu sehen war?437 Stimmen
378
Ja, das ist ein eindeutiges Zeichen.
59
Nee, vielleicht war sie einfach nur krank oder so.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de