Promiflash Logo
Nick Carter teilt ein Familienvideo nach Bobbie Jeans TodKevin Winter/Getty Images for iHeartMedia, Chad Buchanan/Getty ImagesZur Bildergalerie

Nick Carter teilt ein Familienvideo nach Bobbie Jeans Tod

1. Jan. 2024, 20:12 - Jannike Wacker

Nick Carter (43) lernt, besondere Momente zu schätzen. Vergangenes Jahr hatte der Musiker den Verlust seines Bruders Aaron (✝34) verkraften müssen. Rund ein Jahr später starb seine Schwester Bobbie Jean im Dezember 2023. Die genaue Todesursache ist noch unklar, aber die 41-Jährige wurde noch von Ersthelfern ins Krankenhaus gebracht, bevor sie für tot erklärt wurde. Nun postet ihr Bruder Nick wieder und schreibt emotionale Worte.

Bisher äußerte sich Nick noch nicht zum Tod seiner Schwester, aber mit seinem neuen Post wird deutlich, dass ihm einiges klar geworden ist. Er teilt ein Video seines Sohnes auf Instagram, der mit lockerem Schwung einen Golfball schlägt. "Ich schätze diese Momente", schreibt der Backstreet Boys-Star dazu. Während seine Fans sich darüber freuen, wieder von ihrem Idol zu hören und ihm Beileidsbekundungen schicken, scheint der Sänger seinen Fokus aktuell auf die unwiederbringlichen Momente mit der Familie zu legen.

Während Nick sich noch bedeckt hält, äußerte sich Angel Carter (36), Aarons Zwillingsschwester, schon zum Tod von Bobbie Jean. "Du hattest einen großartigen Sinn für Humor und einen lebendigen Geist. Als ich aufwuchs, war ich dein Baby, und du warst mein bester Freund", erinnerte sie sich an Heiligabend. Das Leben sei nicht immer "fair" zu ihrer Schwester gewesen, betonte Angel. Dazu postete sie ein paar alte Fotos mit ihren Geschwistern.

Bobbie Jean Carter, Schwester von Aaron Carter
Byron Purvis / AdMedia / Sipa Press / ActionPress
Bobbie Jean Carter, Schwester von Aaron Carter
Nick Carter mit seinen Kindern Saoirse, Odin und Pearl
Instagram / nickcarter
Nick Carter mit seinen Kindern Saoirse, Odin und Pearl
Bobbie Jean Carter, Aaron Carter und Angel Carter, Oktober 2006
Byron Purvis / AdMedia / Sipa Press / ActionPress
Bobbie Jean Carter, Aaron Carter und Angel Carter, Oktober 2006


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de