Promiflash Logo
Ryan Reynolds erklärt den unüblichen Namen seiner Tochter!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ryan Reynolds erklärt den unüblichen Namen seiner Tochter!

1. Jan. 2024, 9:54 - Anna Seebauer

Ryan Reynolds (47) und Blake Lively (36) sind seit 2009 verheiratet. Die beiden Schauspieler sind Eltern von vier Kindern: Nach James, Inez und Betty durfte das Traumpaar Anfang des Jahres Baby Nummer vier auf der Welt willkommen heißen! Die beiden gaben den zwei jüngeren Töchtern, anders als in Hollywood oft üblich, gewöhnliche Vornamen. Nur der Name ihrer ältesten Tochter fällt aus dem Raster: Ryan erklärt den Namen seiner Erstgeborenen!

"Mein Vater ist gerade verstorben, aber meine Tochter ist nach ihm benannt", erklärte der Deadpool-Darsteller in der TV-Show "Good Morning Britain" nach der Geburt der Tochter. James ist normalerweise ein gängiger Jungenname im englischsprachigen Raum. "Im Spektrum der seltsamen Babynamen für Prominente habe ich nicht wirklich das Gefühl, dass wir hier Neuland betreten. Ich habe sie nicht Summer Squash Meadowlark genannt", rechtfertigte der Kanadier die Namenswahl.

In seiner Vaterrolle blüht der vierfache Vater richtig auf. "Für mich ist es die schönste Zeit meines Tages, sie zur Schule und zurückzubringen", erzählte er im Gespräch mit People. Der 47-Jährige rede zudem mit seinen Töchtern über alles: "Ich meine es ernst, wenn ich sage, dass ich mich sehr für ihre Tage interessiere und dafür, wie die Dinge laufen."

Ryan Reynolds mit Tochter James, seinem Baby und Ehefrau Blake Lively
Getty Images
Ryan Reynolds mit Tochter James, seinem Baby und Ehefrau Blake Lively
Blake Lively und Ryan Reynolds, Eheleute
Getty Images
Blake Lively und Ryan Reynolds, Eheleute
Ryan Reynolds, Schauspieler
ActionPress
Ryan Reynolds, Schauspieler
Wie findet ihr den Namen James für ein Mädchen?
929
1415


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de