Promiflash Logo
Holly Ramsay und ihr Adam enthüllen niedliches Liebestattoo!Instagram / hollyramsayy; Instagram / hollyramsayyZur Bildergalerie

Holly Ramsay und ihr Adam enthüllen niedliches Liebestattoo!

2. Jan. 2024, 12:18 - Florentine Naumann

Dieser Liebesbeweis geht unter die Haut. Im Juni 2023 machte Holly Ramsay ihre Beziehung zu Adam Peaty (29) öffentlich. Seither turteln die Tochter von Gordon Ramsay (57) und der Schwimmer, was das Zeug hält: Egal, ob auf dem Red Carpet oder auf Social Media – die beiden lassen ihren Gefühlen freien Lauf. Nun macht das Paar abermals deutlich, wie groß seine Liebe ist!

Auf Instagram überrascht die 24-Jährige ihre Fans mit einem besonderen Symbol der Zuneigung: Sie und ihr Freund haben sich ein Partnertattoo für den jeweils anderen stechen lassen. Während der Anfangsbuchstabe seiner Liebsten Adams Brust ziert, trägt Holly jetzt ein tätowiertes "A" hinter ihrem linken Ohr. Dem Post fügt die Beauty zudem ein paar Glitzer-Emojis bei.

Am Neujahrstag feierte Holly ihren 24. Geburtstag. Zu diesem besonderen Anlass ließ es sich Adam nicht nehmen, seine bessere Hälfte liebevoll zu beglückwünschen. "Alles Gute zum Geburtstag, Holly. Du bist der freundlichste, sanfteste und schönste Mensch, den ich kenne", schrieb er entzückt zu einer süßen Bilderreihe im Netz.

Adam Peatys Tattoo für seine Freundin Holly Ramsay
Instagram / hollyramsayy
Adam Peatys Tattoo für seine Freundin Holly Ramsay
Holly Ramsays Tattoo für ihren Freund Adam Peaty
Instagram / hollyramsayy
Holly Ramsays Tattoo für ihren Freund Adam Peaty
Holly Ramsay und Adam Peaty, Juni 2023
Backgrid
Holly Ramsay und Adam Peaty, Juni 2023
Was haltet ihr von Holly und Adams Liebesbeweis?
8
2


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de