Promiflash Logo
Management bestätigt: Peter Klein hat Scheidung eingereichtActionPressZur Bildergalerie

Management bestätigt: Peter Klein hat Scheidung eingereicht

2. Jan. 2024, 12:30 - Kimberley Schmidt

Jetzt ist alle Hoffnung verloren! Peter (56) und Iris Klein (56) sorgten im vergangenen Jahr für ein riesengroßes Drama. Der gelernte Maler soll die Mutter von Daniela Katzenberger (37) nach langjähriger Ehe mit Yvonne Woelke (44) betrogen haben. Kurz nach den Gerüchten folgte die Trennung des Ehepaares und eine Schlammschlacht im Netz. Erst vor wenigen Wochen sprachen sich die TV-Bekanntheiten bei Promi Big Brother aus. Zu einem Liebes-Comeback kommt es aber wohl nicht: Peter reicht die Scheidung ein!

Wie RTL nun berichtet, zieht der 56-Jährige jetzt einen endgültigen Schlussstrich unter seine und Iris' Ehe. Es wurde bereits gemunkelt, dass er die Scheidungspapiere unterzeichnet hat. Nun gibt es Gewissheit: Laut dem Management des Schlagersängers hat er die Scheidung von der Familienmutter eingereicht – und zwar einen Tag vor seinem Einzug ins Promi-Big-Brother-Haus im November.

Offenbar gehen die zwei nun aber nicht allzu schlecht auseinander. "Wir konnten uns wieder in die Augen schauen, ohne dass wir uns anschreien, ohne dass wir beide einen Heulkrampf bekommen", erklärte Iris kurz nach ihrem Auszug aus dem "Promi Big Brother"-Container und ihrer innigen Umarmung mit ihrem Ex-Partner gegenüber Promiflash.

Peter Klein und Iris Klein
Instagram / peterklein_official
Peter Klein und Iris Klein
Peter Klein bei "Promi Big Brother"
SAT.1
Peter Klein bei "Promi Big Brother"
Iris und Peter Klein bei "Promi Big Brother"
SAT.1
Iris und Peter Klein bei "Promi Big Brother"
Habt ihr mit der Scheidung gerechnet?
1052
134


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de