Promiflash Logo
Kourtney Kardashian zeigt süßen Liebesbeweis für Sohn Rocky!Instagram/ Instagram-StoryZur Bildergalerie

Kourtney Kardashian zeigt süßen Liebesbeweis für Sohn Rocky!

3. Jan. 2024, 13:42 - Jil Schirrwitz

Sie hat ihre Familie auch im neuen Jahr nah bei sich! Kourtney Kardashian (44) wurde vor wenigen Wochen zum vierten Mal Mutter. Die Reality-TV-Bekanntheit und ihr Mann Travis Barker (48) durften Ende 2023 ihren Sohn Rocky Thirteen auf der Welt begrüßen. Das Paar schwebt seitdem im Babyglück. Im Netz gibt sie regelmäßig süße Einblicke in ihr Mamasein. An Silvester teilte sie einen besonderen Liebesbeweis: Kourtneys Hals ziert jetzt ein neues Accessoire – eine Kette mit dem Namen ihres Sohnes!

In ihrer Instagram-Story veröffentlichte die 44-Jährige nun einen kurzen Clip, auf dem ihr neues Schmuckstück deutlich zu sehen ist. Eine feine silberne Rocky-Halskette mit einem großen Diamanten für das "o". Ansonsten trägt die frischgebackene Mama eine glitzernde goldene "NYE"-Brille sowie einen elfenbeinfarbenen Pyjama. Zudem sticht ein weiterer Klunker ins Auge: Der Kardashians-Star trägt eine dicke "Mrs. Barker"- Kette, deren Schriftzug mit funkelnden Edelsteinen besetzt ist.

Kourtney fügte die Bildunterschrift "Ein perfekter, gemütlicher Silvesterabend im Schlafanzug" hinzu. Die Beauty feierte den Beginn des neuen Jahres mit einem familiären Silvesterdinner. Vor den Feierlichkeiten hatte sie ihren Mann Travis bei seinem ersten Halbmarathon unterstützt.

Kourtney Kardashian mit ihrem Sohn, Dezember 2023
Instagram / kourtneykardash
Kourtney Kardashian mit ihrem Sohn, Dezember 2023
Kourtney Kardashian, Dezember 2023
Instagram/ kourtneykardash
Kourtney Kardashian, Dezember 2023
Travis Barker, Dezember 2023
Instagram/ travisbarker
Travis Barker, Dezember 2023
Wie findet ihr Kourtneys neuen Schmuck mit dem Namen ihres Sohnes?
27
20


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de