Promiflash Logo
Zum Abschluss des Jahres rannte Travis Barker Halbmarathon!Getty ImagesZur Bildergalerie

Zum Abschluss des Jahres rannte Travis Barker Halbmarathon!

2. Jan. 2024, 8:24 - Jil Schirrwitz

Ein weiterer Erfolg für Travis Barker (48)! Der Rockstar hat zusammen mit seiner Frau Kourtney Kardashian (44) so manchen Meilenstein im vergangenen Jahr erreicht. Im Mai hatte das Paar seinen ersten Hochzeitstag gefeiert. Im November durften der Musiker und die Reality-TV-Bekanntheit dann ihr erstes gemeinsames Kind auf der Welt begrüßen. Zum Abschluss des ereignisreichen Jahres feierte der Rockstar einen sportlichen Erfolg: Travis meisterte an Silvester seinen ersten Halbmarathon!

Via Instagram teilte der 48-Jährige Schnappschüsse von sich nach dem Abschluss des Rennens. Auf einem Foto präsentiert sich der Familienvater stolz mit einer Medaille in der Hand. Zu seinem Beitrag schreibt der Schlagzeuger: "Das Jahr mit einem Knall beenden!" Travis konnte während des Laufs auf die Unterstützung seiner Frau zählen: Die 44-Jährige feuerte ihren Mann von der Seitenlinie aus an. Kourtney postete auch den Beitrag ihres Liebsten mit einem Bizeps-Emoji und einem roten Herz.

Das Paar setzte seine Feierlichkeiten später in der Nacht fort, als der Kardashian-Star ein Video ihres Silvesterdinners auf ihrer Instagram-Story postete. Erst an Weihnachten hatte Kourtney romantische Schnappschüsse von sich und ihrem Partner im Schnee geteilt. Ihren Beitrag hatte sie mit: "Mama und Papas gemeinsamer Abend" kommentiert.

Travis Barker mit seinem Sohn Rocky
Instagram / kourtneykardash
Travis Barker mit seinem Sohn Rocky
Travis Barker, Dezember 2023
Instagram/ travisbarker
Travis Barker, Dezember 2023
Kourtney Kardashian und Travis Barker
Instagram / kourtneykardash
Kourtney Kardashian und Travis Barker
Was haltet ihr von Travis' erstem Halbmarathon?
50
6


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de