Promiflash Logo
Drei Ehen zerbrochen: Für Kody Brown ist es Zeit zu "heilen"Getty ImagesZur Bildergalerie

Drei Ehen zerbrochen: Für Kody Brown ist es Zeit zu "heilen"

7. Jan. 2024, 7:00 - Eyka Nannen

Kody Brown (54) muss die vergangenen Geschehnisse verarbeiten. Jahrelang hatte er zusammen mit seinen vier Ehefrauen ein glückliches Familienleben geführt. Doch innerhalb von 14 Monaten gingen die Ehen der TV-Bekanntheit mit Christine (51), Janelle (54) und Meri (52) in die Brüche. Robyn (45) ist nun die einzige verbliebene Partnerin. Für Kody und seine Ex-Frauen geht es jetzt darum, die gescheiterte Mehrehe zu verarbeiten.

"Ich denke, die Zeit richtet es. Man heilt einfach mit der Zeit und kommt an einen Punkt, an dem man Vergebung gegenüber jemandem empfindet, der gerade schlechte Dinge über einen gesagt hat", erklärt der Polyamorist gegenüber People. Kody versuche, sich jetzt auf "die Gnade, die Liebe und die Vergebung" zu besinnen, die ihn auch vor zehn Jahren durch eine heftige Krise mit seinen Ehefrauen geführt habe: "Wir alle haben Fehler. Lasst uns nicht auf sie hinweisen. Lasst uns einfach jedem Nächstenliebe und Gnade entgegenbringen."

In dem Interview spricht Robyn auch offen darüber, wie sich ihr Ehemann seit den Trennungen verändert hat. Manchmal erkenne sie Kody gar nicht wieder – doch das sei eine vorübergehende Situation, weil er an sich arbeite. "Er hat viele Emotionen, Wut und Frustration", erklärt der Alle meine Frauen-Star.

Kody Brown, 2013
ActionPress
Kody Brown, 2013
Janelle, Meri, Kody und Christine Brown im Jahr 2012
Getty Images
Janelle, Meri, Kody und Christine Brown im Jahr 2012
Robyn Alice Brown, Reality-Star
Instagram / robyn_browns_nest
Robyn Alice Brown, Reality-Star
Wie denkt ihr darüber, dass Kody Brown sich verändert und an sich arbeitet?
64
303


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de