Promiflash Logo
Melody Haase und Arielle Rippegather sind bei "B:Real" raus!Instagram / ariellerippegather_officialZur Bildergalerie

Melody Haase und Arielle Rippegather sind bei "B:Real" raus!

7. Jan. 2024, 19:30 - Simo Hanzlik

Arielle Rippegather (33) und Melody Haase (29) sind ihren Reality-TV-Job los! Die beiden Freundinnen hielten ihre Fans eigentlich seit Monaten in der beliebten Show B:Real – Echte Promis, echtes Leben über ihr Leben auf dem Laufenden: Gemeinsam mit anderen Realitysternchen wie Eric Sindermann (35), Chris Broy (34) und Co. gewährten sie immer wieder Einblicke in ihren Alltag in Berlin. Doch jetzt schrumpft der Cast: Arielle und Melody flogen bei "B:Real" raus!

"Wir haben unseren Job verloren bei 'B:Real'", verkündet Melody jetzt in dem Podcast "[Un]echt". Arielle fügt hinzu: "Und wir sind offiziell nicht mehr dabei – und wir wurden mit sofortiger Wirkung entlassen." Angeblich seien die Geschichten der Reality-TV-Sternchen auserzählt. Andere TV-Gesichter wie Eric und Kader Loth (51) seien laut den beiden aber weiterhin mit von der Partie.

Auf einige Folgen mit Arielle und Melody dürfen sich die Fans aber dennoch noch freuen! Die beiden berichten jetzt nämlich, dass sie trotz der Ausstrahlungspause weiter für das Format gedreht haben. In wie vielen Episoden sie noch mitwirken, ist allerdings nicht bekannt.

Arielle Rippegather, "B:Real"-Star
RTLZWEI
Arielle Rippegather, "B:Real"-Star
Melody Haase, Sängerin
Instagram / melodyraabbit
Melody Haase, Sängerin
Arielle Rippegather, Influencerin
Instagram / ariellerippegather_official
Arielle Rippegather, Influencerin
Seid ihr traurig, dass Melody und Arielle bei "B:Real" raus sind?
1597
888


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de