Promiflash Logo
Schon ein Jahr alt! Pietro und Laura feiern ihren Sohn LeanoInstagram / lauramaria.rpaZur Bildergalerie

Schon ein Jahr alt! Pietro und Laura feiern ihren Sohn Leano

8. Jan. 2024, 16:06 - Ronja Hetland

Ein ganz besonderer Tag für Laura Maria Rypa (28) und Pietro Lombardi (31)! Seit 2020 geht die Influencerin mit dem DSDS-Juror durchs Leben. Nach einigen Höhen und Tiefen ihrer Beziehung sind die beiden total happy miteinander, mittlerweile sogar verlobt und Eltern eines Sohnes. Ihr kleiner Leano Romeo hat im Januar 2023 das Licht der Welt erblickt und hält die beiden seither auf Trab. Nun feiert Leano seinen ersten Geburtstag – und seine Eltern gratulieren ihm rührend!

"Herzlichen Glückwunsch, mein kleiner Kämpfer. [...] Und nun bist du schon ein Jahr bei uns", wünscht Laura ihrem Sprössling in ihrer Instagram-Story und teilt dazu ein paar Aufnahmen aus Leanos erstem Lebensjahr. Neben einem Schnappschuss aus dem Krankenhaus nach der Geburt sind einige süße Clips zu sehen, in denen Laura mit ihrem Söhnchen kuschelt, spielt oder singt.

Papa Pietro kann auch nicht glauben, wie schnell die Zeit vergangen ist. "Wir sind unglaublich stolz auf den Kleinen. Dieses erste Jahr war wirklich so schön und wir freuen uns auf die nächsten Jahre", erklärt der Sänger im Netz. Es sei nicht immer leicht gewesen: Laura und er hätten sich nach Leanos Geburt zunächst viele Sorgen gemacht, da er sechs Wochen zu früh zur Welt gekommen ist.

Laura Maria Rypa mit ihrem Sohn Leano
Instagram / lauramaria.rpa
Laura Maria Rypa mit ihrem Sohn Leano
Laura Maria Rypa und Pietro Lombardi mit Leano und Alessio
Instagram / lauramaria.rpa
Laura Maria Rypa und Pietro Lombardi mit Leano und Alessio
Pietro Lombardi, DSDS-Juror
Getty Images
Pietro Lombardi, DSDS-Juror
Denkt ihr, Laura und Pietro werden auch ein paar Eindrücke von Leanos Geburtstagsfeier teilen?
60
91


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de