Promiflash Logo
Iris Klein lässt sich Brustimplantate schon wieder entfernenInstagram / iris_klein_mama_Zur Bildergalerie

Iris Klein lässt sich Brustimplantate schon wieder entfernen

9. Jan. 2024, 12:18 - Shannon Lang

Iris Klein (56) rudert zurück! Seit der Trennung von Noch-Ehemann Peter Klein (56) hat sich bei der Mutter von Daniela Katzenberger (37) ganz schön viel verändert. Die Influencerin treibt inzwischen viel mehr Sport und ließ bereits den ein oder anderen Beauty-Eingriff vornehmen. Vor rund einem halben Jahr bekam sie neue Brüste. Doch damit ist schon wieder Schluss: Iris lässt sich ihre Implantate schon wieder herausnehmen!

In ihrer Instagram-Story beantwortet die einstige Promi Big Brother-Kandidatin Fragen ihrer Follower. Einer will wissen, wie es ihrer Oberweite geht. "Schmerzen habe ich keine, aber andere Probleme damit und darum werde ich die Implantate wieder entfernen lassen", antwortet Iris ehrlich. Für die Operation habe sie sogar schon einen Termin ausgemacht.

Ob der Sinneswandel etwas mit ihrer Trennung zu tun hat? Nach langen Spekulationen bestätigte Iris diese via Instagram: "Wir haben uns beide für getrennte Wege entschieden, weil wir beide einfach gemerkt haben, dass wir zu verschieden sind und nicht das Gleiche wollen." Ihr und ihrem Mister T gehe es aber gut.

Iris Klein und ihre Tochter Daniela Katzenberger
Instagram / danielakatzenberger
Iris Klein und ihre Tochter Daniela Katzenberger
Iris Klein, Reality-TV-Bekanntheit
Instagram / iris_klein_mama_
Iris Klein, Reality-TV-Bekanntheit
Mr. T und Iris Klein
Instagram / iris_klein_mama_
Mr. T und Iris Klein
Wie findet ihr es, dass sich Iris schon wieder die Implantate herausnehmen lässt?
757
622


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de