Promiflash Logo
Drehbeginn: "Stranger Things"-Schöpfer teilt Fotos vom SetNetflixZur Bildergalerie

Drehbeginn: "Stranger Things"-Schöpfer teilt Fotos vom Set

13. Jan. 2024, 17:54 - Louisa Riepe

Es geht endlich wieder los! Seit mittlerweile sieben Jahren fesselt Stranger Things Mystery-Fans vor die Bildschirme. Aufgrund der andauernden Streiks in Hollywood verzögerte sich der Drehstart des Serienkrachers zuletzt und ließ die Zuschauer im Unklaren darüber, wann die Gruppe rund um Elfie ein letztes Mal nach Hawkins zurückkehrt. Gerade erst kündigten die Macher der Serie an, dass die Dreharbeiten der finalen Staffel begonnen haben. Nun postet Ross Duffer (39) erste Fotos!

Auf Instagram teilt der Serienproduzent einige Eindrücke vom Set. Auf den Schnappschüssen sind unter anderem Joe Keery (31) und Maya Hawke (25) zu sehen, die verschmitzt grinsend eine Klappe mit der Aufschrift "'Stranger Things' Staffel 5" in die Kamera halten. Aber auch einige Blicke auf die Kulissen und auf so manchen Snack können aufmerksame Fans erhaschen. Dazu schreibt Ross: "Tag 1".

Die Follower sind von den Einblicken hellauf begeistert. "So aufregend. Ich liebe diese Einblicke hinter die Kulissen", schwärmt ein Nutzer. Andere Fans lassen es sich nicht nehmen, die Fotos auf mögliche Hinweise zur Story zu analysieren: "Das Buch auf dem sechsten Foto kam erst im Jahr 1988 raus, also wird es einen Zeitsprung geben", schlussfolgert ein Fan, während ein weiterer User bestätigt: "Die Schuhe auf dem dritten Bild gab es auch erst im Jahr 1987."

Ross Duffer, Produzent von "Stranger Things"
Getty Images
Ross Duffer, Produzent von "Stranger Things"
Joe Keery, Schauspieler
Getty Images
Joe Keery, Schauspieler
Maya Hawke als Robin in "Stranger Things"
Netflix
Maya Hawke als Robin in "Stranger Things"
Freut ihr euch über die Fotos vom "Stranger Things"-Set?
73
7


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de