Promiflash Logo
Ganz heimlich: Leo DiCaprio genießt Dinner-Date mit VittoriaCollage: Getty Images, Getty ImagesZur Bildergalerie

Ganz heimlich: Leo DiCaprio genießt Dinner-Date mit Vittoria

15. Jan. 2024, 15:54 - Michelle Marie Nuhn

Sie sind noch immer eine Einheit. Leonardo DiCaprio (49) schafft es immer wieder, von sich reden zu machen. Dabei steht jedoch oftmals nicht mehr nur seine schauspielerische Leistung im Mittelpunkt – vielmehr sorgt sein Liebesleben für viel Gesprächsstoff. Seit vergangenem Sommer soll der "Wolf of Wall Street"-Darsteller offenbar wieder in festen Händen sein. Das zumindest lassen oft Schnappschüsse des Filmstars vermuten – wie auch jetzt wieder: Leo zeigte sich beim romantischen Abendessen mit Freundin Vittoria.

Die Besucher eines Luxus-Restaurants in Los Angeles werden wohl nicht schlecht gestaunt haben, als der 49-Jährige und seine Liebste sie überraschend mit ihrer Anwesenheit beglückten. Wie Bilder zeigen, die Daily Mail vorliegen, wollte Leo in einem komplett schwarzen Ensemble wohl unerkannt bleiben – jedoch ohne Erfolg. Paparazzi erwischten ihn und Vittoria (25) beim Verlassen des protzigen Lokals. Das Duo schien sich dabei styletechnisch abgesprochen zu haben. Denn auch das Model erschien im All-Black-Look.

Erst Anfang des Jahres hatten Leo und die hübsche Brünette bewiesen, dass es sich bei ihrer Beziehung nicht nur um einen kurzen Sommerflirt handelt. Fotos, die Daily Mail veröffentlicht hatte, zeigten, wie der Titanic-Star gemeinsam mit Vittoria in einen privaten Flieger gestiegen war. Auch Leos Mutter und Nichte waren im Liebesurlaub der Turteltauben mit dabei.

Vittoria Ceretti, Model
Getty Images
Vittoria Ceretti, Model
Leonardo Dicaprio im Mai 2023
Getty Images
Leonardo Dicaprio im Mai 2023
Vittoria Ceretti, 2023
Getty Images
Vittoria Ceretti, 2023
Denkt ihr, dass Leo und Vittorias Beziehung eine Zukunft hat?
49
13


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de