Promiflash Logo
Nach Reunion: Ben Zucker will sich ein zweites Mal verloben!Instagram / ben_zucker_musikZur Bildergalerie

Nach Reunion: Ben Zucker will sich ein zweites Mal verloben!

15. Jan. 2024, 17:24 - Florentine Naumann

Doppelt hält besser! Ben Zucker (40) und Suzann Jetzkus waren ein knappes Jahr lang ein Paar. Während ihrer Beziehung hatten sich die Musiker sogar verlobt – Ende 2021 folgte dann allerdings die Trennung. Anderthalb Jahre nach ihrem Liebes-Aus verkündete der Rocker überraschende Neuigkeiten: Sie haben wieder zueinandergefunden. Und diesmal soll Ben und Suzanns Liebe wohl wirklich für die Ewigkeit sein!

Im Interview mit Bild verrät der 40-Jährige seine Zukunftspläne. "Susi ist die Frau meines Lebens und wir sind sehr glücklich miteinander. Deshalb werde ich mich sicher noch einmal mit ihr verloben", schwärmt Ben. Er sei mit einem sehr klassischen Familienbild aufgewachsen. "Verlobung und irgendwann Hochzeit und Kinder gehören da für mich einfach dazu", fügt der "Na Und?!"-Interpret hinzu.

Im August erklärte Ben gegenüber dem Blatt, wie es zum Liebescomeback mit seiner besseren Hälfte kam: Ihnen sei klar geworden, dass sie nicht ohneeinander können. "Mein Lieblingsmensch, mit dem ich mich gern durch die Stadt treiben lasse, ist meine Freundin", betonte er. Dabei machte der Sänger auch deutlich, wie wichtig ihm Intimität sei: "Liebe ist der Grund, warum ich morgens aufstehe, und Sex ist die allerbeste Nebensache der Welt."

Ben Zucker, Musiker
Instagram / ben_zucker_musik
Ben Zucker, Musiker
Ben Zucker und Suzann Jetzkus im August 2023
Instagram / suzannjetzkus
Ben Zucker und Suzann Jetzkus im August 2023
Suzann Jetzkus, Sängerin
Instagram / suzannjetzkus
Suzann Jetzkus, Sängerin
Wie sagt ihr zu Bens Zukunftsplänen?
79
115


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de