Promiflash Logo
Ashley Iaconetti und Jared Haibon werden wieder Eltern!Instagram / ashley_iaconettiZur Bildergalerie

Ashley Iaconetti und Jared Haibon werden wieder Eltern!

22. Jan. 2024, 16:44 - Veronika Mosdir

Großes Babyglück bei Ashley Iaconetti und Jared Haibon! Die Realitystars hatten sich bei der US-Variante der Kuppelshow Bachelor in Paradise kennen und lieben gelernt. Im Januar 2022 durften die Turteltauben dann sogar ihr erstes gemeinsames Kind auf der Welt begrüßen. Ihr kleiner Sohn namens Dawson wird bald ein großer Bruder sein: Denn Ashley und Jared erwarten derzeit tatsächlich erneut Nachwuchs!

Das verraten die TV-Bekanntheiten in einem Livestream auf Amazon. Ashley scheint es kaum glauben zu können – sie sei total überwältigt und bereite sich bereits auf ihr Baby vor. In einem früheren Interview betonten die Influencer schon, dass sie sich ein Geschwisterchen für Dawson wünschen und wie wichtig ihnen die Vergrößerung ihrer Familie sei.

"Wir kommen beide aus Familien mit zwei Kindern. Also wollen wir das auch Dawson geben", erklärten Ashley und Jared gegenüber People. Und jetzt ist es tatsächlich so weit: Dawson war sogar schon bei einem Gynäkologentermin mit dabei und durfte sich das Baby im Bauch anschauen.

Ashley Iaconetti und Jared Haibon mit ihrem Sohn Dawson im Januar 2022
Instagram / ashley_iaconetti
Ashley Iaconetti und Jared Haibon mit ihrem Sohn Dawson im Januar 2022
Jared Haibon und Ashley Iaconetti, "Bachelor in Paradise"-Paar
Instagram / jaredhaibon
Jared Haibon und Ashley Iaconetti, "Bachelor in Paradise"-Paar
Ashley Iaconetti, Reality-TV-Star
Getty Images
Ashley Iaconetti, Reality-TV-Star
Welches Geschlecht, denkt ihr, hat das Baby im Bauch?
15
9


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de