Promiflash Logo
Geschlecht schon bekannt: Carsten Maschmeyer wird wieder OpaRTL+Zur Bildergalerie

Geschlecht schon bekannt: Carsten Maschmeyer wird wieder Opa

26. Jan. 2024, 11:12 - Hannah-Marie Blohme

Carsten Maschmeyer (64) hat wieder einen Grund zur Freude. Erst im November des vergangenen Jahres machte der Die Höhle der Löwen-Star mit süßen News auf sich aufmerksam. Er ist zum ersten Mal Opa geworden – sein Sohn Maurice hat eine Tochter bekommen. Die kleine Aria Lily bekommt bald auch einen Spielkameraden in der Familie: Carstens Enkelkind Nummer zwei ist unterwegs!

Neben Maurice hat der Unternehmer auch noch Sohnemann Marcel. Dieser erwartet nun mit seiner Ehefrau Marie zum ersten Mal gemeinsamen Nachwuchs. Auf Instagram verkündet Carstens Schwiegertochter stolz: "Überraschung, Überraschung. Bald sind wir zu dritt und wir freuen uns so sehr darüber." Außerdem teilte sie auch schon ein erstes Foto ihres Babybauchs.

Bis zur Geburt ist es auch nicht mehr allzu lange hin. "Bis etwa Ende April schleppe ich die Kokosnuss mit mir herum", verriet Marie gegenüber Neue Presse. Sie weiß auch schon das Geschlecht ihres Kindes, das sie liebevoll 'Klein M' nennt: "Es wird ziemlich sicher ein Mädchen werden!" Sie hatte die Schwangerschaft im Gefühl – mit Übelkeit oder Ähnlichem hatte sie bisher nicht zu kämpfen.

Carsten Maschmeyer, Marie und Marcel Maschmeyer und Veronica Ferres
Instagram / veronicaferres
Carsten Maschmeyer, Marie und Marcel Maschmeyer und Veronica Ferres
Carsten Maschmeyer bei "Die Höhle der Löwen"
RTL / Bernd-Michael Maurer
Carsten Maschmeyer bei "Die Höhle der Löwen"
Carsten Maschmeyer im August 2021
Getty Images
Carsten Maschmeyer im August 2021
Denkt ihr, dass sich Carsten bald auch noch selbst dazu melden wird?
27
22


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de