Anzeige
Promiflash Logo
Jetzt wird doch geflirtet: Dschungel-Fans genervt von LeylaRTLZur Bildergalerie

Jetzt wird doch geflirtet: Dschungel-Fans genervt von Leyla

28. Jan. 2024, 20:19 - Veronika Mosdir

Das kommt den Zuschauern Spanisch vor! Mike Heiter (31) und Leyla Lahouar (27) sind wohl das Top-Thema der diesjährigen Dschungelcamp-Staffel. Die beiden flirten nämlich – und von Tag zu Tag wird es mehr. Ganz zum Unmut von Kim Virginia Hartung (28): zunächst verstanden die Fans nicht, warum die Influencerin sich so darüber aufregt, da noch nichts passiert sei. Doch jetzt sammelt Leyla die Unsympathiepunkte!

Denn dass sie immer mehr über Mike redet und sich sogar einen Kuss von ihm wünscht, geht vielen Usern auf Instagram zu weit: "Ich hoffe, dass jeder jetzt mal endlich die Show von Leyla erkennt!" und "Wenn sie das echt ernst meinen würde, dann könnte sie auch noch paar Tage bis nach dem Dschungel warten, statt Kim zu provozieren" oder "Erde an Leyla, der Dschungel ist keine Datingshow", lauten nur drei der zahlreichen Kommentare.

Vor allem, dass Leyla vor wenigen Tagen noch gegen Kim gestichelt hatte, verstehen einige User nicht. "Heftig, wie unsympathisch sich Leyla macht, wusste von Anfang an, dass Kim auch irgendwo recht hat", betont ein weiterer User.

RTL
Mike Heiter und Leyla Lahouar im Dschungelcamp 2024
RTL
Kim Virginia Hartung, im Dschungelcamp
Dschungelcamp, RTL
Mike Heiter und Leyla Lahouar im Dschungelcamp
Denkt ihr jetzt auch wie Kim, dass Leyla nur Show macht?3384 Stimmen
1314
Ja, auf jeden Fall!
2070
Nein, sie mag Mike einfach, das war's.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de