Promiflash Logo
Jay Leno will Vormundschaft für seine demenzkranke Frau!Getty ImagesZur Bildergalerie

Jay Leno will Vormundschaft für seine demenzkranke Frau!

30. Jan. 2024, 20:30 - Johanna Heinbockel

Er sorgt sich um seine Frau! In den 1970ern Jahren hatten sich Jay Leno (73) und Mavis Nicholson kennen und lieben gelernt, gut zehn Jahre später folgte die romantische Hochzeit. Vor wenigen Tagen wurde öffentlich, dass die 77-Jährige an Demenz erkrankt ist. Die Sorge um sie scheint bei dem Talkshowmaster groß zu sein. Jay beantragt die Vormundschaft für seine Mavis!

In den Dokumenten, die TMZ vorliegen, erklärt er die Absicht für seinen Antrag auf die Vormundschaft. So wolle Jay dafür sorgen, dass Mavis finanziell abgesichert sei, falls er vor ihr sterben sollte. Seine Ehefrau habe aktuell nicht die Mittel, um komplett für sich selbst zu sorgen. Bisher äußerte sich Jay noch nicht öffentlich zu dem Vormundschaftsantrag.

Im vergangenen Jahr hatte Jay selbst mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen. Der Talkshow-Host hatte sich bei einem Autobrand schwere Brandverletzungen zugezogen. Die Verbrennungen waren so gravierend, dass er ein neues Ohr bekam.

Mavis Nicholson und Jay Leno, 2008
Getty Images
Mavis Nicholson und Jay Leno, 2008
Jay Leno im Januar 2018
Getty Images
Jay Leno im Januar 2018
Jay Leno, Komiker
Getty Images
Jay Leno, Komiker


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de