Promiflash Logo
Das hält Christina Hänni von dem neuen "Let's Dance"-Cast!Instagram / christinaluftZur Bildergalerie

Das hält Christina Hänni von dem neuen "Let's Dance"-Cast!

31. Jan. 2024, 9:54 - Kimberley Schmidt

Christina Hänni (33) hat sich auch schon ihre Meinung gebildet! Für gewöhnlich ist die Profitänzerin gar nicht mehr von Let's Dance wegzudenken. In der kommenden Staffel wird sie aufgrund ihrer Schwangerschaft allerdings womöglich erst einmal aussetzen. Trotzdem hat die Tanzsendung wieder einmal eine fantastische Besetzung zu bieten – unter anderem Mark Keller (58), Gabriel Kelly (22) und Sophia Thiel (28) werden das Tanzbein schwingen. Promiflash hat nachgehakt: So findet Christina die diesjährigen Teilnehmer!

"Ich muss sagen, ich finde den Cast wirklich ultracool", plaudert die werdende Mama im Interview mit Promiflash aus. "Ich finde, es ist eine bunte Mischung aus Alt und Jung dabei, viele Namen, die ich auch persönlich kenne", fügt Christina noch hinzu. Besonders gut kenne die 33-Jährige Stefano Zarrella (33). Immerhin tanzte sie 2017 bereits mit seinem Bruder Giovanni Zarrella (45). Besonders gespannt sei Christina auf die Kennenlernshow, um sich dort ihr erstes Bild machen zu können.

Auch wenn es zunächst schien, als würde die Frau von Luca Hänni (29) in dieser Staffel erst einmal aussetzen, scheint es doch noch einen Hoffnungsschimmer am Horizont zu geben. Christina schließt eine Teilnahme nämlich nicht aus! "Es muss ja immer ein kleines Geheimnis geben", verrät sie verschwörerisch.

Christina Luft, "Let's Dance"-Profitänzerin
RTL / Anelia Janeva
Christina Luft, "Let's Dance"-Profitänzerin
Giovanni Zarrella und Christina Luft bei "Let's Dance"
Getty Images
Giovanni Zarrella und Christina Luft bei "Let's Dance"
Luca Hänni und Christina Luft im Oktober 2023
Getty Images
Luca Hänni und Christina Luft im Oktober 2023
Wie findet ihr den neuen Cast?
192
102


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de