Promiflash Logo
Diesen Babynamen verbietet Lionel Richie für seine Enkelin!Instagram / sofiarichieZur Bildergalerie

Diesen Babynamen verbietet Lionel Richie für seine Enkelin!

1. Feb. 2024, 7:06 - Veronika Mosdir

Das scheint ihm dann doch zu weit zu gehen! Lionel Richie (74) dürfte derzeit wohl kaum glücklicher sein, denn er wird wieder Opa. Seine jüngste Tochter Sofia Richie (25) erwartet nämlich ihren ersten Nachwuchs. Gemeinsam mit ihrem Ehemann Elliot Grainge darf sie sich auf ein Mädchen freuen. Bei dem Musiker kullerte sogar die ein oder andere Träne, als er von der Nachricht erfuhr – jedoch hat er auch eine Regel ausgesprochen: So soll die Kleine nicht heißen!

Im Interview mit E! News erzählt er, was er Sofia und Elliot bezüglich des Namens gesagt habe. "Ihr dürft sie nicht Lionella nennen", lacht Lionel und rudert schnell wieder zurück: "Nee, ich überlasse diese Entscheidung natürlich den Eltern." Lionella wäre die weibliche Version seines Namens mit der Bedeutung "Die kleine Löwin". Ob Sofia tatsächlich darüber nachgedacht hat, ihr kleines Wunder so zu nennen?

Das stellt sich wohl erst in ein paar Monaten heraus. Denn das It-Girl deutete an, dass der Entbindungstermin im Mai oder Juni sein könnte. Denn Sofia verriet, dass ihre Tochter das Sternzeichen Zwillinge haben wird!

Elliot Grainge und Sofia Richie beim Babybauchshooting
TikTok / sofiarichiegrainge
Elliot Grainge und Sofia Richie beim Babybauchshooting
Lionel Richie und Sofia Richie, 2017
Getty Images
Lionel Richie und Sofia Richie, 2017
Sofia Richie mit Babybauch
TikTok / sofiarichiegrainge
Sofia Richie mit Babybauch
Wie würdet ihr es finden, wenn sie Lionella heißen würde?
77
139


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de