Promiflash Logo
"Meine Dschungel-Schwester": Ihr wünscht Felix den SiegDschungelcamp, RTLZur Bildergalerie

"Meine Dschungel-Schwester": Ihr wünscht Felix den Sieg

1. Feb. 2024, 19:12 - Shannon Lang

Ihr gönnt er die Krone am meisten! Im Dschungelcamp geht es so langsam auf das Finale zu – also wird weiter ausgesiebt. Am Mittwochabend musste Felix von Jascheroff (41) seine Koffer packen. Für ihn hatten einfach zu wenige Zuschauer angerufen. Nach seinem Exit drückt er einer Person nun besonders die Daumen, das Camp als Sieger zu verlassen. Diesem Promi gönnt Felix den Sieg nun am meisten.

"Lucy (47) ist meine absolute Favoritin, sie ist meine Dschungel-Schwester", verrät der GZSZ-Star im Gespräch mit Promiflash. Mit der Sängerin habe er sich einfach super verstanden: "Mit ihr konnte ich über alles reden und ja, sie hat es einfach verdient." Wenn es nach Felix ginge, sollte eine Person besser schleunigst das Camp verlassen: "Ich hoffe Kim (28)."

Über seinen Auszug ist der Schauspieler nicht traurig. "Mir geht es ganz gut. Ehrlich gesagt bin ich erleichtert, dass ich das jetzt hinter mich gebracht habe", erklärte der 41-Jährige im Promiflash-Interview. "Auf der einen Seite natürlich auch traurig, dass ich nicht mehr drin bin, aber wie gesagt: Es ist ein Spiel, morgen geht wieder einer, übermorgen geht auch wieder einer", fügte er hinzu.

Die Dschungelcamper 2024 an Tag 13
RTL
Die Dschungelcamper 2024 an Tag 13
Lucy Diakovska im Dschungelcamp
RTL
Lucy Diakovska im Dschungelcamp
Felix von Jascheroff im Dschungelcamp 2024
RTL
Felix von Jascheroff im Dschungelcamp 2024
Habt ihr mit Felix' Entscheidung gerechnet?
639
20


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de