Familie chillt mit Ex: Kourtney Kardashian will kein Drama

Scott Disick und Kourtney Kardashian im September 2010Getty Images
2. Feb. 2024 -
Hannah-Marie Blohme

Kourtney Kardashian (44) hat keine Lust auf Stress! Die TV-Persönlichkeit ist seit drei Jahren glücklich mit Travis Barker (48) zusammen und mittlerweile auch mit ihm verheiratet. Erst vor wenigen Monaten durften sie ihren gemeinsamen Nachwuchs auf der Welt willkommen heißen. Dennoch wird Kourtney immer wieder mit ihrem Ex Scott Disick (40) konfrontiert. Denn ihr On-off-Partner, mit dem sie drei Kinder hat, versteht sich blendend mit ihren Schwestern und wird auch oft von ihnen eingeladen – sorgt das für Drama? Kourtney hätte darauf auf jeden Fall keinen Bock!

Anzeige
Khloé, Kourtney, Kim Kardashian, Kris, Kendall und Kylie Jenner an Weihnachten 2023Instagram / khloekardashian

Die Beziehungsexpertin Louella Alderson erzählt gegenüber Mirror: "Kourtney hat sich über die Jahre immer mehr von ihren Schwestern distanziert. Es ist klar, dass es da Spannungen gegeben hat, gerade mit Kim." Der Fokus der 44-Jährigen habe sich in den vergangenen Jahren eher auf ihre Beziehung mit ihrem Ehemann anstatt auf ihre anderen Familienmitglieder gelegt: "Es ist möglich, dass Kourtney einfach die Zeit mit Travis und ihre neue Familiendynamik genießt und nicht wieder in ein Kardashian-Drama hineingezogen werden möchte."

Anzeige
Kourtney Kardashian und Travis Barker, 2024Instagram / kourtneykardash

Darüber hinaus betont Louella: "Wenn Kourtney nicht so viel Zeit mit ihren Schwestern verbringen möchte, ist es verständlich, dass sie Scott einladen, da er der Vater von Kourtneys Kindern ist und Kris, Khloé und Kim ihn als Familie betrachten." Kourtney wolle sich wegen ihrer neuen Beziehung jedoch von ihrem Ex distanzieren, auch wenn kein böses Blut zwischen ihnen herrscht und sie ihre Kinder gemeinsam großziehen.

Anzeige
Kim Kardashian, Kourtney Kardashian und Scott DisickGetty Images
Anzeige
Hannah-Marie Blohme
Redakteurin
Zum Profil