Promiflash Logo
Kourtney Kardashian will Scott so selten wie möglich sehenGetty ImagesZur Bildergalerie

Kourtney Kardashian will Scott so selten wie möglich sehen

5. Okt. 2023, 8:24 - Antonija Rozic

Kourtney Kardashian (44) möchte sich distanzieren! Mit ihrem Ehemann Travis Barker (47) erwartet die Reality-TV-Bekanntheit ihren ersten Nachwuchs. Noch in diesem Jahr soll der Sohn des Blink182-Schlagzeugers und der Unternehmerin das Licht der Welt erblicken. Mit Scott Disick (40) hat die Schwester von Kim Kardashian (42) bereits drei Kinder – die zwei stehen sich noch immer nahe. Doch jetzt soll Kourtney keine Lust mehr auf ihren Ex haben!

Das schilderte ein Insider gegenüber Radar Online: "Jetzt, wo sie eine Familie mit Travis gründet, ist kein Platz mehr für Scott." Die 44-Jährige soll ihren einstigen Partner meiden wollen: "Sie wusste nie, was sie verpasst hat, bis sie mit Travis zusammenkam und kann nicht glauben, dass sie Scotts Mist so lange ertragen hat." Allerdings werden sich Kourtney und Scott noch über den Weg laufen müssen: "Sie müssen sich weiterhin sehen, wenn sie die Kinder abholen oder absetzen."

Dass seine Ex erneut schwanger ist, habe Scott erst einmal verdauen müssen. "Es schmerzt ein wenig und er wird immer Liebe für Kourtney empfinden, aber gleichzeitig ist er auch glücklich und freut sich für sie", erklärte eine Quelle gegenüber ET News.

Kourtney Kardashian mit Travis Barker bei den Grammys 2022
Getty Images
Kourtney Kardashian mit Travis Barker bei den Grammys 2022
Kourtney Kardashian und Scott Disick
Instagram / kourtneykardash
Kourtney Kardashian und Scott Disick
Scott Disick, TV-Star
Getty Images
Scott Disick, TV-Star
Was denkst du über Kourtney Kardashians Entscheidung, sich von Scott Disick zu distanzieren?
339
251


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de