Keine Ideen? Netflix stellt Prinz Harry und Meghan Ultimatum

Herzogin Meghan und Prinz Harry, 2018Getty Images
3. Feb. 2024 -
Kimberley Schmidt

Sie müssen abliefern! Bereits in "Harry & Meghan" hatten Prinz Harry (39) und seine Ehefrau Herzogin Meghan (42) ganz schön aus dem Nähkästchen geplaudert und für jede Menge Furore gesorgt. Das Streaming-Spektakel war im Rahmen eines Megadeals mit Netflix entstanden. Es folgte noch eine Dokumentation über die Invictus Games. Mittlerweile wurde es aber still um weitere Projekte des Royals und der einstigen Schauspielerin. Netflix soll Harry und Meghan deshalb mächtig unter Druck setzen!

Anzeige
Prinz Harry und Herzogin Meghan nach ihrer VerlobungGetty Images

Wie Mirror berichtet, sei der Streamingdienst wohl nicht allzu begeistert von den Ideen des royalen Paares. Aus diesem Grund soll Netflix den beiden nun sogar ein Ultimatum von einem Jahr gestellt haben. In dieser Zeit sollen sie "genug produzieren und Netflix beeindrucken, sodass sie sie behalten".

Anzeige
Prinz Harry, 2023Getty Images

Nachdem Harry und Meghan vor wenigen Tagen eine Filmpremiere von Paramount Pictures besucht hatten, kamen Gerüchte auf, ob sie womöglich die Produktionsfirma wechseln werden. "Ich glaube, dass Meghan und Harry mehr in die Produktion von Film und Fernsehen einsteigen wollen [...]. Es gibt auch Gerüchte, dass Meghan im Jahr 2024 ihr Regiedebüt geben möchte", berichtete PR-Expertin Lynn Carrat.

Anzeige
Prinz Harry und Herzogin Meghan, 2022Getty Images
Anzeige
Kimberley Schmidt
Redakteurin
Zum Profil