Promiflash Logo
TikTok-Stars Julien Brown und Angelina sind wieder ein PaarInstagram / itsjulienbrownZur Bildergalerie

TikTok-Stars Julien Brown und Angelina sind wieder ein Paar

4. Feb. 2024, 9:18 - Kelly Lötzsch

Sie haben wieder zueinandergefunden! Julien Brown und Angelina Frerk (20) galten lange Zeit als absolutes Traumpaar. Der Elevator Boy und das Model teilten immer wieder Content zusammen und waren bis zu ihrer Trennung im November vergangenen Jahres etwa zwei Jahre ein Paar gewesen. Doch nun überraschen die TikTok-Stars ihre Fans mit niedlichen Neuigkeiten: Julien und Angelina geben ihrer Liebe noch eine Chance!

Auf TikTok teilt die Influencerin zwei Fotos, auf denen sie das Liebes-Comeback bekannt gibt. "Ich bin froh, dass wir einander wieder gefunden haben", schreibt Angelina dazu. Auf dem letzten der zwei Schnappschüsse küsst der Content Creator seine Liebste liebevoll auf die Wange, während sie eine Bootsfahrt genießen.

Anfang November hatte Julien auf Instagram die Trennung von der 20-Jährigen öffentlich gemacht. "Wir sind im Guten auseinandergegangen! Zwischen uns ist nichts Schlimmes passiert – Gefühle verändern sich und natürlich verändert man sich auch", hatte er betont. Genauere Gründe behielten die Webstars damals für sich.

Angelina Frerk und Julien Brown
Instagram / itsjulienbrown
Angelina Frerk und Julien Brown
Julien Brown und Angelina Frerk, TikTok-Stars
TikTok / anxvids
Julien Brown und Angelina Frerk, TikTok-Stars
Julien Brown und Angelina Frerk im Oktober 2023
Getty Images
Julien Brown und Angelina Frerk im Oktober 2023
Denkt ihr, dieses Mal klappt es zwischen Julien und Angelina?
231
198


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de