Anzeige
Promiflash Logo
Zendaya hat Lust auf eine weitere Fortsetzung von "Dune"Getty ImagesZur Bildergalerie

Zendaya hat Lust auf eine weitere Fortsetzung von "Dune"

4. Feb. 2024, 14:00 - Anna Seebauer

Derzeit fiebern die Fans auf den zweiten Teil der Dune-Filmreihe hin. Eigentlich sollte die Fortsetzung des Science-Fiction-Films von Regisseur Denis Villeneuve (56) bereits letztes Jahr auf den Kinowänden zu sehen sein. Allerdings hatte sich der Kinostart aufgrund des Streiks der Drehbuchautoren verzögert. Bald ist es aber endlich so weit – der Kinostart von Dune 2 soll nun der 15. März 2024 sein. Während der zweite Teil aber noch nicht mal veröffentlicht ist, macht sich Zendaya (27) schon Gedanken um Part drei!

Denis, der bereits bestätigte, dass es auch eine dritte Fortsetzung des Wüsten-Dramas geben wird, kann sich auf die Unterstützung von Zendaya verlassen. "Jedes Mal, wenn Denis anruft, antworte ich mit 'Ja'", betont die Schauspielerin im Interview mit Fandango. Zendaya sei voller Vorfreude und sehr gespannt. "Er ist in vielerlei Hinsicht ein Perfektionist und möchte Dinge erst teilen, wenn sie fertig sind. Deshalb respektiere ich das und warte, bis er bereit ist", schwärmt sie von der Arbeit des Drehbuchautors.

Zendaya hatte ihre Fans zuletzt mit einem neuen Look völlig überrascht: Die Leinwandschönheit präsentierte sich mit neuer Frise auf einer Haute-Couture-Show der Luxusmarke Fendi. Mit der neuen Frisur inklusive radikalem Ponyschnitt war die Freundin von Tom Holland (27) kaum wiederzuerkennen!

Getty Images
Denis Villeneuve, Zendaya und Timothée Chalamet
OLIVIER BORDE / BESTIMAGE
Zendaya bei der Fashion Week in Paris im Oktober 2023
Getty Images
Zendaya, Schauspielerin
Würdet ihr euch über eine weitere Fortsetzung von "Dune" freuen?56 Stimmen
48
Ja, auf jeden Fall!
8
Eher nicht so.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de