Anzeige
Promiflash Logo
Plant Prinz Harry einen weiteren UK-Familienbesuch mit Kids?ActionPressZur Bildergalerie

Plant Prinz Harry einen weiteren UK-Familienbesuch mit Kids?

8. Feb. 2024, 18:18 - Louisa Riepe

Hat er schon Pläne? Seit Prinz Harry (39) seine königlichen Pflichten an den Nagel gehängt hat, herrscht zwischen ihm und den restlichen Royals dicke Luft. Zuletzt schien der Rotschopf sich zumindest mit König Charles III. (75) wieder anzunähern: Nach der Krebsdiagnose seines Vaters flog der Herzog von Sussex nach Großbritannien, um seinen Vater zu treffen. Nach einem kurzen Gespräch reiste er aber wieder ab. Nun könnte Harry jedoch planen, seine Familie erneut zu besuchen!

Die Königs- und Marketingexpertin Pauline Maclaran vermutet, dass Prinz Harry bald nach Großbritannien zurückkehren wird, um dort eine längere Zeit zu verweilen. Doch ihrer Meinung nach wird er die Reise nicht alleine antreten: Sie denkt, dass er mit seinen beiden Kindern Archie Harrison (4) und Lilibet Diana (2) im Schlepptau zu seiner Familie fliegen wird, um seinem Vater die Chance zu geben, Zeit mit seinen Enkeln zu verbringen. "Ich kann mir vorstellen, dass er zu gegebener Zeit einen längeren Besuch machen wird, um dem König die Möglichkeit zu geben, seine Enkel von Angesicht zu Angesicht zu treffen", mutmaßt sie gegenüber OK!

Auch die BBC-Korrespondentin Daniela Ralph ist der Meinung, dass das Gespräch zwischen Harry und Charles trotz der kurzen Dauer ein Schritt in die richtige Richtung gewesen ist. "Es war wichtig, dass Harry hier war. Es war wichtig, dass der König ihn sehen wollte", erklärt sie gegenüber The Sun.

Getty Images
Prinz Harry, 2023
HSH Alexi Lubormirski
Prinz Harry und Herzogin Meghan mit ihren Kindern Archie und Lilibet
Getty Images
Prinz Harry, 2023
Glaubt ihr, dass Harry wirklich mit seinen Kindern nach Großbritannien reisen wird?479 Stimmen
272
Ja, das kann ich mir total gut vorstellen!
207
Nein, das glaube ich nicht...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de