Cheyenne Ochsenknecht schießt gegen ihren Bruder Jimi Blue!

Jimi Blue Ochsenknecht und Cheyenne Savannah Ochsenknecht, 2017Getty Images
9. Feb. 2024 -
Shannon Lang

Cheyenne Ochsenknecht (23) ist stinksauer! Ihr Bruder Jimi Blue (32) möchte offenbar nichts mehr mit seiner Familie zu tun haben, weswegen er auch keine Rolle in der dritten Staffel von Diese Ochsenknechts spielen wird. Doch auch in seiner Abwesenheit ist der "Die Wilden Kerle"-Star Thema Nummer eins bei seinen Geschwistern: Der Schauspieler soll sich total verändert haben. Das lässt sich Cheyenne nicht länger gefallen und teilt ordentlich gegen Jimi aus.

Anzeige
Cheyenne Ochsenknecht, InfluencerinInstagram / cheyennesavannah

Die 23-Jährige ist zwiegespalten, ob es mit ihrem Bruder in der kommenden Zeit eine Aussprache geben wird. "Wenn er der alte Jimi wieder ist, dann sehr gerne, den vermisse ich nämlich tagtäglich. Aber den neuen Jimi nicht. Der kann bleiben, wo der Pfeffer wächst", macht Cheyenne im RTL-Interview deutlich. Ob die Influencerin damit auch indirekt Jimis Verlobte Laura Marie Geissler (25) meint? Im Trailer zur Familiendoku sagte Cheyenne: "Bestimmte Frauen können schon richtig was anrichten. Da spielt Familie gar keine Rolle mehr."

Anzeige
Jimi Blue, Natascha, Cheyenne und Wilson Gonzalez Ochsenknecht 2020Instagram / nataschaochsenknecht

Der Meinung scheint auch Natascha Ochsenknecht (59) zu sein, wie bei "Diese Ochsenknechts" deutlich wird: "Der Junge ist komplett fremdgesteuert." Der 59-Jährigen käme es vor, als seien seine Nachrichten "von jemandem diktiert worden." Dabei spielte Natascha auch auf Laura an, die sich mit dem Rest der Familie offenbar überhaupt nicht gut verstehen soll. Die TV-Bekanntheit stehe zwar hinter ihrem Sohn, aber nicht hinter seinem Verhalten.

Anzeige
Natascha Ochsenknecht, TV-BekanntheitGetty Images
Anzeige
Shannon Lang
Redakteurin
Zum Profil